cj38
- 125
- 198
cj38
Zitat von Taleja:Ach, ich vergess doch tatsächlich immer, dass er noch so jung ist.
*Ironie off*
Zitat von Taleja:Dorf eben....
Katip
Zitat von Taleja:Ich habe vor ein paar Tagen eine gute Bekannte getroffen, mit der ich seit der Trennung noch nicht gesprochen hatte. Dorftypisch wusste sie aber davon und war, wie einige andere auch, ziemlich irritiert, dass mein Ex sich getrennt hat und nicht ich. Mein Ex hatte ja zu vielen Unternehmungen keine Lust und da haben wohl einige eher damit gerechnet, dass ich irgendwann die Beziehung beende. (Wäre für mich allerdings kein Grund, solange es ansonsten läuft) Naja,die Frage, ob ich betrogen wurde,beantworte ich immer mit nein. Wenn ich aber gefragt werde, ob er eine Neue ...
Zitat von Taleja:wenn ihm zu Ohren kommt, er hätte mich betrogen.
Gracia
Zitat:...dass er Probleme macht, wenn ihm zu Ohren kommt, er hätte mich betrogen...
AsiEsLaVie2
Zitat von Taleja:Meine Jungs tun mir leid. Sie erleben gerade hautnah, wieviel Mühe sich ihr Vater geben und was er alles machen kann. Sie werden ja irgendwie abgetan. Auf einmal kann er sich sogar mit um einen Hund kümmern und darauf Rücksicht nehmen. Es fühlt sich fast so an, als hätte er seine Kinder gegen einen Hund eingetauscht, um den er sich mehr kümmert. Einfach nur traurig. Der Kleine war ja sehr anstrengend nach dem letzten Vater-Wochenende und musste irgendwann sein Handy abgeben, da er kaum noch ansprechbar war und sich nicht an Absprachen hielt,...
Zitat von AsiEsLaVie2:Nach einiger Zeit, ich glaube nach dem die ersten Hormone verpflogen waren, war er wieder ein guter Vater. Danach hat er sich viel gekümmert und war bei Problemen immer erreichbar.
Zitat von AsiEsLaVie2:Wie seid ihr jetzt auseinander gezogen?
Zitat von Fanta1:er glaubt, seine Ansprache sei genug gewesen.
Zitat von T4U:Das artete hier immer in stundenlange Monologe aus
Zitat von Fanta1:Grässlich. Es dient mehr der Selbstdarstellung als der wirklichen Hilfe. Und das war dann schlussendlich auch der Grund, warum der Ex bei uns so gut wie gar nichts mehr mitgekriegt hat.