Fanta1
- 1241
- 1
- 4592
Zitat von Fidschicat:Irgendwie gruselig, dass es fast immer so läuft, dass auf einmal alles möglich und Till ist was vorher unmöglich und doof war
Zitat von Fidschicat:Es kann, und das willst du nicht hören (wollte ich auch nicht) aber auch sein, dass er durchaus gemerkt hat, was blöd von ihm war und es jetzt eben einfach besser macht weil er ja auch gesehen hat, wohin es sonst führt
Zitat von Fanta1:Heftige Midlife crisis würde ich sagen. Was
Zitat von Fanta1:er ist nicht frei und ungebunden sondern hat Verantwortung für drei Kinder. Das verdrängt er aber tagtäglich, will es nicht hören, nicht sehen, er schiebt förmlich seine Vergangenheit weg und ignoriert sie.
Zitat von Taleja:Na, da hast du dich ja ganz schön angepasst.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht dran erinnern, das jemals so gemacht zu haben. Wenn ich etwas partout nicht mag, dann mach ichcdas auch nicht.
Sauna und Fahrradurlaube gehören übrigens dazu.
Zitat von Fanta1:Dein Ex ist auch gerade 20 und will der neuen Perle eben auch gefallen um jeden Preis.
Anaria
Zitat von Fanta1:Ja HEUTE würde ich das auch nicht mehr machen . Never ever . Aber damals- mit knapp 20- ich war sehr verliebt und wollte einfach gefallen und redete mir auch tatsächlich ein, daran Spaß zu haben. Blöd- aber man lernt ja noch dazu .
Zitat von Anaria:Heute? Höchstens für eine Million
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:du bekommst noch viel zu viel von dem, was er tut mit! erzählen dir das deine jungs immer?
Zitat von Taleja:Das mit dem Tanken hat mir sogar echt gut getan.
Habe tatsächlich gedacht, dass es vielleicht doch so etwas wie Karma gibt.
Zitat von Taleja:Das mit dem Tanken hat mir sogar echt gut getan.