Taleja
- 6362
- 1
- 14850
Zitat von Vegetari:Langsam habe ich den Verdacht irgendwann später wird wird Taleja froh sein diesen Mann ( verwöhntes egoistisches Muttersöhnchen) und ihre komische Schwiegermutter los zu sein und zunehmend aufblühen
Summertime
Zitat von Taleja:Andererseits hat Mutti aber alle Rechte, sie muss wahrscheinlich nicht fragen,
bepflanzt die Töpfe draußen, putzt das Haus, wenn keiner da ist , dekoriert. ....
Zitat von Summertime:das macht es einfach, mit derlei Männern zusammen zu sein, weil man halt seinen Stiefel durchzieht und
Zitat von Vegetari:Ich glaube MRs. Next wird sich noch wundern ,was für ein Muttersöhnchen sie sich da geangelt hat....Also so eine selbstbewusste unabhängige Frau und Muttersöhnchen passt doch nicht....
Zitat von Taleja:Tja, das wäre nicht passiert, wenn Absprachen eingehalten worden wären.
Zitat von T4U:wenn er Termin mit Bank will, soll er sich kümmern, unterlässt er dieses - dann kann er Dich nicht dafür rund machen.
Gracia
Zitat von Gracia:Konto hätte ja schon längst getrennt werden können und für die Einkommenssteuer werdet ihr zusammen noch veranlagt.
Eine Änderung der Steuerklasse wird sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr lohnen.
Zitat von Taleja:Beratung kann die Steuerklasse ab 2020
Zitat von bifi07:gibt sicher auch noch mal Streit,
Zitat von T4U:Mein dings hat sich seinerzeit beschwert, warum ich das einfach gemacht, ohne ihn vorher zu kontaktieren