Taleja
- 6354
- 1
- 14844
Zitat von T4U:Er wird sich noch wundern. Irgendwann bekommt er eine Rechnung, die sein Verhalten verursacht
Zitat von Carolinga:Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und ich bin so traurig, das ich nicht mehr funktionier. Bin krank geschrieben und nehme Tabletten zur Beruhigung.
Zitat von Carolinga:Mein Mittel zur Verabeitung ist reden, reden, reden.
Zitat von Taleja:Also falls du damit Karma meinst, daran glaube ich nicht.
Zitat von Taleja:nach monatelangem Stress. War dann mal eine Woche Zuhause, um abzuschalten.
Zitat von T4U:Hatten nur ihn als Ziel und auch nur sein Wohlergehen,
Zitat von T4U:Jetzt gefällt ihm die Form nicht mehr. Weil, das Wesen, in das er sich verliebte - ist weg. Untergangen in all den Jahren und seiner Persönlichkeit geopfert, ohne das es uns bewusst wurde '/war. Den Vorwurf bekam ich, ich bin nicht mehr, die ich damals war, spontan und fröhlich.
Zitat von T4U:Sie sind wie Frankenstein, sie erschaffen eine Kreatur und sind mit dem Ergebnis danach extrem unzufrieden. Also braucht der Partner eine neue Kreatur
Zitat von Taleja:Er liess also weder Geld da, noch wurde auf Vorrat eingekauft, gab aber dem Junior zu verstehen, dass er möglichst wenig mit dem Auto fahren soll, weil es auf ihn läuft.
Zitat von VictoriaSiempre:Balance halten zwischen ich bin jederzeit für Dich da!, ich bin selber sehr verletzt und klär es einfach selber!
Zitat von VictoriaSiempre:Dein mittlerer Sohn ist volljährig, verdient (wahrscheinlich eher niedriges) Azubigehalt und hat sich aus Gründen entschlossen, beim Vater wohnen zu bleiben. Er sollte in der Lage sein, sich 4 Tage alleine zu verpflegen. Ohne Hilfe von Papa und Oma. Oder Mama.
Zitat von VictoriaSiempre:Du kannst ihm vielleicht den Rücken stärken, dass er mehr für seine Bedürfnisse einsteht, aber mehr nicht.
Zitat von T4U:Soll dein Sohn mit dem wenigen, was er verdient, sich einkaufen, was er mag, zum Essen zu dir kommen, damit er wenigstens einmal täglich Mutterliebe und ein freundliches Gesicht sieht.
Zitat von T4U:Nicht Partei ergreifen sondern zuhören, sich als Köchin anbieten. Mehr geht da nicht. Das ist nicht dein Kampf
Zitat von Taleja:Ich weiß, dass ich meinen Ex nicht verstehen muss und mir darüber eigentlich auch keine Gedanken machen sollte, was er da macht.
Und trotzdem beschäftigt es mich.
Vielleicht auch, weil ich nichts tun kann,
ich kann es nur hinnehmen und mich wundern.
Zitat von Taleja:Ich muss wirklich lernen , mich da nicht mehr zuständig zu fühlen.
Anaria
Zitat von Taleja:Er war 2x zum Essen hier und ich habe beim Einkaufen wenigstens ein paar Sachen mitgebracht, die er gern mag, da ich gerade im passenden Laden dafür war.
Aber dass mein Ex sich nun daran wohlmöglich bedient, weil er es ja scheinbar nicht auf die Reihe bekomnen hat mitzudenken und vorher einzukaufen daran darf ich gar nicht denken.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Nun ja das kann man ja Recht gut ausrechnen.
Er hat Ansprüche gegen beide Eltern.
Solskinn2015
Zitat von Anaria:Dein Sohn sollte sich schleunigst mal (gerne auch mit dir zusammen) erkundigen, was für Ansprüche (unterhaltstechnisch) er gegenüber seinem Vater hat.
Zitat von Solskinn2015:Vater: Jahreseinkommen 100.000
Mutter: Jahreseinkommen 130. 000