Löwenherz4
- 89537
Löwenherz4
williams
Zitat von williams:Oder er passt sich jetzt wieder aufs´ neue an und krümmt und verbiegt sich um dann
irgendwann - wieder - plötzlich in seine eigentliche Form zurückzufallen.
williams
Zitat von Taleja:
Ob das allerdings bei uns vor über 24 Jahren auch so war ? Da waren wir ja noch eine Ecke jünger und haben noch nicht so viel an Lebenserfahrung gehabt, entsprechend wohl auch nicht so viele Ausschlusskriterien .
Zitat von Taleja:Während der Trennungszeit hat er mir ja mal fast weinend an den Kopf geworfen, dass er mich nicht teilen sondern für sich alleine wollte.
Zitat von Taleja:Was unsere Beziehung bzw. die Familie angeht, war es meiner Meinung nach eher so, dass er erst später, als die Kinder da waren und er gemerkt hat , was sich dadurch alles verändert und ihm nicht gefällt, überlegt hat, ob er überhaupt für Familie geeignet ist.
Zitat von williams:Ja, das würde ich denken. Wer sich 24 Jahre in die eine Richtung verbiegt und dann eine 180 Grad Kehrtwende fährt, de
Zitat von Vegetari:Erst als die Kinder da waren....so so...
Sowas habe ich noch nie gehört!
cj38
Zitat von williams:Bis ihm dann (wieder) klar wird...
Das bedeutet für mich, @Taleja (und auch @fidschicat), dass ihr soviel Authentizität lebt, dass ihr irgendwann mal selbst einen Fan angezogen habt, dem nun mittlerweile die Musik nicht mehr gefällt.
Vergesst einfach nicht, wer die Musik macht.
cj38
Zitat von Taleja:Er hat ja in seiner 1. großen Krise vor ca. 12 Jahren gemeint, dass er wohl nicht für Familie geeignet ist. Ich wäre nicht das Problem.
Bridget
Zitat von Fanta1:Dein Ex ist ein verwöhntes, egoistisches Einzel-Mama-Kind ohne Ei....in der Hose. Sorry, dass ich das mal so hart ausspreche
Zitat von Fanta1:Du warst zwar verheiratet, aber eigentlich alleinerziehend mit drei Kindern . Verheiratet mit jemandem, der zwar weiß wie man Kinder zeugt, danach aber gerne so tun würde, als hätte er gar keine Kinder.
Zitat von Fanta1:Dann muss man sich einfach mal ein bisschen zusammen reißen, wenn einen die Kinder so aufregen, dass man ins Kissen beißen möchte. Die meisten hier wissen doch alle
Zitat von Fanta1:Stattdessen Theater mit den Kids, Streitigkeiten, Beschwichtigungen, Bespaßungen--- ja DAS ALLES gehört nunmal zum Elternsein dazu. Und es ist so niederträchtig, seinen Egoismus dann voll auszuleben und dem Partner an den Kopf zu knallen, man sei ja kein Familienmensch- nach dem DRITTEN Kind ! GEmeiner geht es nicht, weil es ein Totschlag-Argument ist.
Zitat von Fanta1:Was ich aber GAR NICHT verstehen kann, ist- wenn man nach der Zeugung von drei Kindern keinen Bock mehr auf seine Kinder hat und sich mit der lapidaren Ausrede, man sei nunmal kein Familienmensch- aus der Verantwortung schleicht. Das begann ja schon, als ihr offiziell noch zusammen wart, indem er sich häufig gemeinsamen Unternehmungen verschloss, dich die Erziehung alleine wummen ließ und auf seine Erholung pochte statt etwas mit der Familie zu unternehmen. Du warst zwar verheiratet, aber eigentlich alleinerziehend mit drei Kindern .
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6060
16
3413
7
2666
9
4501
8
4208
12