Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Zitat von Taleja:Da komme ich immer wieder an den Punkt, dass eine Sozialpädagogin, die auch in der Familienhilfe tätig war, es eigentlich besser wissen müsste.
Zitat von Holzer60:Wie auch immer, glaube mir, es kann nur besser werden. Wenn du Glück hast, dann wird dich der nächste Mann auf Händen tragen und dich auch wirklich glücklich machen...
Holzer60
Zitat von Fidschicat:So einen hätte ich auch gerne
Wo gibt es den?
Zitat von Holzer60:Bitte lasst eure Kinder (unabhängig vom Alter) immer alleine entscheiden, wann und mit wem sie Kontakt haben wollen. Setzt sie bitte niemals zwischen zwei Stühle... (!)
Zitat von Holzer60:In der Liebe gibt es keine Aufgaben, da gibt es immer nur ein gemeinsames Miteinander... (!)
Zitat von Holzer60:Also ich brauche keine Partnerin für den Einkauf, das Essen, den Haushalt, die Wäsche usw. usw. Ich bräuchte eine Partnerin zum Reden, zum Anlehnen und für die Liebe.
Zitat von Holzer60:Wie auch immer, glaube mir, es kann nur besser werden. Wenn du Glück hast, dann wird dich der nächste Mann auf Händen tragen und dich auch wirklich glücklich machen...
Löwenherz4
Wo gibt es den?
Zitat von tartlet:Ich auch !
Zitat von Vegetari:Sowas könnte man alles in einer schriftlichen Trennungsvereinbarung vereinbaren u n v m !
Zitat von Vegetari:Ansonsten kann eine ungewollte Konfrontation mit der Next fürs Kind psychische Folgen in bestimmten Fällen haben..
Zitat von Vegetari:Da sie nur Theoretikerin und keine Mutter ist , kann sie in bestimmten Fällen sowieso nicht mitreden.
Zitat von Löwenherz4:@Taleja wie stehen denn die Großeltern in nächster Nähe zu den Enkeln?
Sie könnten da ja auch theoretisch/praktischzur Seite stehen.
Mein Junge, ich hab heute gekocht.....würde mich freuen, wenn du kommst und Hunger hast.
Zitat von Taleja:Aber vielleicht ist es ja doch alles zu viel, was sie sich so zumutet mit täglich rüber, Kinderzimmer lüften,Betten machen und was weiß ich , was sie da sonst noch so macht um ihren Sohn zu unterstützen.
( Der ja die Selbständigkeit seiner Jungs fordert, aber selber noch nicht mal mit 50 allein klarzukommen scheint )
Wo gibt es den?
Zitat von Vegetari:Wie ?
Muttchen betüdelt noch ihren eigenen 50 jährigen Sohn,aber ihre Enkel nicht?
Zitat von Taleja:Sieht so aus.
Zitat von Taleja:Hatte ich ein Problem mit ihr und habe es ihm gesagt, bekam ich zur Antwort, dass er dazu nichts sagen kann, da er ja nicht dabei war.