Rheinländer
- 851
- 2
- 2529
Zitat von Taleja:Vielleicht können wir ja tatsächlich einfach mal was ausmachen, damit wir uns regelmäßig sehen.
Zitat von Fuulhorn16:Hoi Taleja
Nur kurz zu Deinen letzten Zeilen... Siehst Du die Grossen nicht regelmässig? ZB jede Woche 1x Abendessen bei Dir und dem Kleinen?...
Gracia
Zitat:der 18 jährige darf Papas Auto nicht alleine benutzen
Zitat von Taleja:Was ich natürlich dabei gemerkt habe,
meine Großen und der Alltag mit ihnen fehlen mir wirklich sehr.
Aber es nutzt ja nichts. Vielleicht können wir ja tatsächlich einfach mal was ausmachen, damit wir uns regelmäßig sehen.
Zitat von Gracia:
Schon klar. Wie wäre es mit paar mal üben. Ist vielleicht nicht gewollt, Kind mit versichern kostet schon was.
Gracia
Zitat von Taleja:Aber wenn der Vater nie Zeit hat, weil seine Freundin ständig vorgeht, dann wird das auch nichts mit dem Üben.
Zitat von Gracia:Ist das denn ein sehr teures Auto, dass dein Mann das einfach deswegen nicht möchte?
Zitat von Gracia:Was ist denn mit dem älteren Bruder, darf der das Auto denn benutzen?
Zitat von Gracia:Dann *übst* du eben mit ihm. Und gibst ihm dein Auto, bei Bedarf.
Gracia
ttttt
Zitat von ttttt:Vielleicht hat er zwar jetzt durch das Verhalten des Kindes gemerkt, dass er eine Grenze überschritten hat, aber um sicher zu gehen, würde ich nochmal mit ihm sprechen, nicht per Telefon sondern direkt. Gibt es noch direkte Treffen und Besprechungen zwischen euch, wo ihr die Ruhe habt, auch das zu besprechen?
Bridget
Perzet