bifi07
- 6546
- 9
- 4434
Zitat von Taleja:Das geht auch gar nicht, da ich mein Leben komplett neu gestalten muss und auch schon einiges geschafft und anderes zumindest in die Wege geleitet habe.
Perzet
Zitat von bifi07:Aber gerade das letzte braucht seine Zeit.
Summertime
Zitat von Perzet:Dabei sind diese groß genug dem Papa zu sagen, wie sie etwas empfinden, wie sie sich etwas vorstellen bzw evtl Konsequenzen zu ziehen. Das dürfen sie gerne ausleben. Woanders würde dies unter die natürliche Entwicklung von aufmuckenden Teenagern fallen. Das könnte der Vater echt mal gebrauchen, diese Reibereien unter Vater und Söhnen. Vielleicht kommt das noch. Warum fehlt das bisher?
Perzet
Zitat von bifi07:Habe ich aus diesen Worten heraus gelesen. Daher auch meine Anmerkung, dass dies noch Zeit, gerade in dieser Situation, braucht. Aber vielleicht habe ich dich da auch missverstanden.
Perzet
Perzet
Perzet
Zitat von Perzet:Großen Respekt vor deiner Leistung.
Zitat von Perzet:WIE SEHR er demonstrieren muß, daß er nun frei ist, ist echt traurig und spricht in keinster Weise für ihn.
Zitat von Perzet:In der Realität gibt es genügend Erzeuger (und Gebärende), die tatsächlich kein oder kaum emotionale Bindungen an ihre Kinder haben. Kinder werden eher als lästig und unerwünscht empfunden. Das ist leider so.
Zitat von Perzet:Und Kinder wiederum haben super feine Antennen. Sie spüren Ablehnung instinktiv.
Zitat von Taleja:Für mich fühlt sich diese Party wie eine Endlich ist sie weg- Party an, denn es ist ja das erste Wochenende, nachdem ich ausgezogen bin und an dem er den Kleinen nicht hat.
Tut schon weh ,aber ich kann es nicht ändern.
Zitat von Perzet:Worauf ich hinaus will ist, daß man diesen Kindern, auf Dauer, überhaupt keinen Gefallen tut, wenn man sie in dem Glauben lässt, der andere Elternteil liebe sie doch auch. Das kann fatale Folgen haben für deren spätere Beziehungen und dem Bild von Liebe zu einem selbst oder zu anderen.
Solskinn2015
Zitat von Gartenfee17:Fragen zur Grillparty werden vielleicht auch deshalb ausweichend beantwortet, weil er selbst noch nicht weiß, wer da kommt?
Zitat von Solskinn2015:Wir machen da eine Grillparty. Ich glaube es soll gezeigt werden wieviele neue Menschen in ihrem Leben sind. Sie tun das dann halt noch kund.
Zitat von Solskinn2015:Und ja die EXE macht mit der Großen auch einen auf BestFriend und nicht mehr auf Mutti. Auch so seit 5 Jahren. Scheint normal zu sein.
Nostraventjo