Taleja
- 6322
- 1
- 14823
Zitat von Mc-Pott:Was sagt den eigentlich der Schwiegervater zu, ist der auch voll des Lobes bei dem Verhalten von seinem Sohn?
Zitat von Fanta1:Man weiß ja auch nicht, was der Ex seiner Mami so alles ins Ohr flüstert, um als der Gute dazustehen. Da Taleja keinen Kontakt mehr zu den Schwiegereltern hat, um ihre Sicht der Dinge zu erläutern, hat er ja freie Bahn und kann denen erzählen was er will. Und da wird Taleja nicht besonders gut abschneiden.
Zitat von Fanta1:dass er nach einer ausgesprochenen Trennung und Scheidungswunsch nach fünf Monaten gerne möchte, dass sie aus seinem Haus auszieht, ist auch verständlich. Also in diesen Punkten bringe ich sogar Verständnis für ihn auf- das ist aber auch das Einzige. Das
Zitat von Fanta1:Taleja, wie war die zweite Nacht in der Wohnung ?
Zitat von Taleja:Also ich habe keinerlei Verständnis! Es sind noch keine 5 Monate und auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen, dieses Haus haben wir geneinsam geplant und auch die Finanzierung lief auf uns beide.
Mc-Pott
Zitat von Taleja:Wahrscheinlich nichts, wie so oft.
Zitat von Fanta1:die wissen,dass das die Frau ist, die ihre Mutter quasi rausgekickt hat.
Solskinn2015
Ex-Mitglied
williams
Zitat von Vegetari:Bitte seine Worte nicht immer ernst nehmen oder über bewerten!
Zitat von williams:Hast Du eine Idee, wie und was aus dem neuen Zuhause noch werden wird?
Perzet