Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Taleja:Kurzes Update. Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit. ..
Zitat von Taleja:Das Schreiben geht nun auf meinen Wunsch wohl erst am Montag raus, damit ich seine Reaktion darauf nicht live miterleben muss.
Zitat von Taleja:Wenn ich daran denke, dass es später bei der Scheidung um das Haus geht, was kommt denn da bloss noch an Kosten auf mich zu?
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Sie könnte den Kindsunterhalt über eine Beistandsschaft des JA eintreiben lassen. Kostet nichts.
Den Trennungsunterhalt könntest Du dann separat in Auftrag geben oder das akzeptieren, was er berechnet hat.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Schein hin oder her. Das Geld muss doch irgendwie zurückgezahlt werden?
Zitat von bifi07:Nur, wenn du plötzlich im Lotto gewinnst... ...oder mindestens 100,-Euro im Monat mehr verdienst, als bei der Scheidung...innerhalb der darauffolgenden 4 Jahre!
Solskinn2015
Zitat von Taleja:Fazit : Stelle ich die Forderung über die Anwältin, fressen mich die Kosten auf.
Zitat von DieSeherin:ber zum einen hast du dann diese ganzen direkten konfrontationen und streitereien mit deinem mann vom tisch - und zum anderen darfst du nicht vergessen: die anwaltskosten sind einmalig und der unterhalt läuft eine ganze weile!
Winterblume
Zitat von Taleja:Fazit : Stelle ich die Forderung über die Anwältin, fressen mich die Kosten auf. Versuche ich allein so etwas wie einen Vergleich, muss ich mit ihm reden, was ja momentan sehr schwierig ist und wovon mir ja auch hier abgeraten wird. Und da er zur Zeit so auf Anwälte erpicht ist, wird er sich wahrscheinlich eh weigern.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5872
16
3351
7
2627
9
4436
8
4028
12