tartlet
- 227
- 2
- 494
Zitat von Mctea:Du ahnst nicht wie schnell der Meine danach wurde. 5,5 Monate und schon wieder verheirate
Zitat von Mctea:ne typische Vegetari Antwort, klar muss man nicht, aber ob man es emotional durchhält, steht ja nicht zu Debatte.
Zitat von Taleja:Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass wir irgendwann wieder zueinander finden, wenn er das jetzt so durchzieht.
Zitat:Er hätte sich ja durchaus länger Zeit lassen können für so eine schwerwiegende Entscheidung und erstmal vielleicht nur eine räumliche Trennung verlangen können.
Zitat:Aber ich denke, er hat wirklich schön lange bzw. immer mal wieder gezweifelt und nun ,wo da jemand in Hintergrund ist, muss er es durchziehen, bevor er es sich anders überlegt.
Zitat:Das ist nach wie vor das Schlimmste an der Geschichte für mich, dieses Hinnehmen müssen, weil er keine Gespräche über die Beziehung mehr zulässt.
Zitat:Das ist für mich wie früher als Kind, wenn zu Unrecht geschimpft wurde und beim Verteidigungsversuch gesagt wurde : Keine Widerworte!.
Zitat von Mctea:Du kannst ne Menge tun, Trennung in den eigenen vier Wänden heißt, nicht waschen, nicht kochen, nicht einkaufen, ein Fach im Kühlschrank ist seines,
Zitat von Mctea:Das ist sowieso das Letzte, jetzt wo die Kiste abgefahren ist, kann er doch reden, das Würstchen traut sich nichts. Sorry, was für ein Heuler
Mctea
Zitat von Taleja:er fühlt sich Diskussionen mit mir nicht gewachsen
Abraxas
Zitat von Taleja:Wie gesagt, er fühlt sich Diskussionen mit mir nicht gewachsen,daran wird auch die andere Person wohl nichts geändert haben.
Abraxas
Zitat von Taleja:@abraxas
Wenn ich etwas von einer Neuen sage, sagt er vehement,dass er keine Neue hat.
Er will mir ( und sich) wohl unbedingt weismachen, dass er die Entscheidung , sich zu trennen sowieso getroffen hätte.
Mctea
Zitat von Taleja:Gestern hat er nach der Spätschicht erstmal fast eine halbe Flasche Schnap. vernichtet,
Mctea
Zitat von Taleja:Naja, ich bin gewappnet, habe mich ja auch erkundigt.
ttttt
Zitat von Mctea:Sag ihm das nicht. Warte ab, was er erzählt. Dann erkennt man, wie ehrlich er noch ist
Mctea
Zitat von Taleja:Das hat er mir in den letzten Tagen auch nochmal vorgeworfen.