Taleja
- 6196
- 1
- 14582
Zitat von Solskinn2015:Da ja alles vorher auch so schlecht war, bestand die Ehe pro Forma dann auch nicht mehr vor der Trennung für sie. Also eigentlich bestand da in deren Sicht eh nie mal was.
Zitat von Solskinn2015:Ich habe meine ja gebeten nach der Trennung ihren Ehering nicht mehr zu tragen. Das Eheversprechen mit dem er verbunden sei gab es ja nicht mehr. Und für mich sei es ein besonderer Ring, der jetzt halt seine Bedeutung verloren hätte.
Zitat von Winterblume:egal was wir hier tolles erleben, es wird vorm Kind mies gemacht.
Zitat von Winterblume:während seine Neue eueren Stress mitbekommt und dazu noch 2 fremde Kinder als Bonus drauf. Kinder die sie sicher nicht mit offenen Armen empfangen.
Nostraventjo
Mctea
Zitat von Taleja:Obwohl ich eigentlich genau weiß, dass auch das nur zu seiner Strategie gehört , alles in Frage zu stellen oder schlecht zu reden , um seinen Schritt zu rechtfertigen.
Zitat von Nostraventjo:Er hat den Ring nie getragen und du sollst drüber nachdenken?!
Also das ist wirklich unterste Schublade und absolut unfair. Sowas sagt man einfach nicht.
Zitat von Taleja:Ich bekomme hier ja ständig gesagt, dass ich bestimmt auch bald jemanden habe und den dann bestimmt am liebsten täglich sehen will.
Ex-Mitglied
Mctea
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn er Dir sowas wie mit dem Ring entgegenknallt, knall was zurück
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn er Dir sowas wie mit dem Ring entgegenknallt, knall was zurück.
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von Taleja:Es ist einfach zu viel, was da an Vorwürfen von ihm kommt.
Zitat von Gracia:Es gehören ja auch zwei Ohren dazu, die sich die Vorwürfe anhören und auch wieder kommentieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:Es gehören ja auch zwei Ohren dazu, die sich die Vorwürfe anhören und auch wieder kommentieren.
Zitat von Gracia:Ob man nun den Ehering bei Arbeit und Sport nicht trägt und nur im Privatleben oder gar nicht, was spielt das jetzt noch für eine Rolle.
Zitat von Gracia:Auch die Sache mit dem Urlaub mit der Neuen hat doch mit dir nix zu tun.
Zitat von Gracia:Ich finde übrigens auch, dass er Rücksicht auf dich nimmt und möglichst wenig zu Hause ist.
Zitat von Gracia:Du hast dich neulich beklagt, als euer Sohn woanders übernachtet hat, da sei er von der Schicht gar nicht erst heimgekommen und zur Freundin gefahren. Was hätte er sonst tun sollen, bei dir auf dem Sofa sitzen?
Zitat von Gracia:Vom Dachboden wirst du sicher kaum etwas benötigen. Was kann dort oben schon in Kisten eingelagert liegen, dass du unbedingt in deinem neuen Zuhause benötigst.
Zitat von Gracia:Was ist denn aus diesem ganzen Schmarrn geworden und bist du jetzt mit deiner Anwältin zufrieden oder hast du jemand anderes ausgesucht?