Solskinn2015
- 88978
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Also meine hat ganz genau aufgepasst, dass ich keine falsche CD einpacke.
Zitat von Solskinn2015:Andere Mütter hätten vielleicht ihren Kindern so einen schnellen Wechsel zu Hause erspart.
Zitat von Solskinn2015:Ich weiß war nicht nett von mir. Bin dann auch wieder rein. Ich war auch nicht laut.
Mctea
Zitat von Taleja:Aber man kann ja dann nicht sagen Ich auch
Zitat von Taleja:muss ich zu meiner Schande gestehen.
Winterblume
Mctea
Zitat von bifi07:Denn das bleibt er ja...ihr Vater!
Solskinn2015
Winterblume
Zitat von bifi07:Obwohl meine Kinder bei der Trennung schon erwachsen waren, habe ich mich auch mit Äußerungen über Next zurückgehalten.
Mctea
Winterblume
Mctea
Zitat von Winterblume:Kinder vergessen halt nicht. Ich finde es stark von dir das du dich nicht äußerst.
Ex-Mitglied
Winterblume
Zitat von Mctea:Sie nähern sich jetzt an, immerhin ist sie seit April seine Ehefrau.
Zitat von bifi07:Denn das bleibt er ja...ihr Vater!
Zitat von Winterblume:Sohnemann vergöttert mich, nicht als mütterliche Person, sondern als Freundin.
Zitat von Winterblume:Seit für euere Kinder da, das ist das wichtigste
Zitat von Mctea:Aber sie nicht, sie ist nichts - nur seine neue Partnerin. Klar können die Kinder mit ihr umgehen, aber das entscheiden die Kinder selbst.
Winterblume
Zitat von Taleja:Du bist ja auch nicht der Grund gewesen, weswegen er oder ein Elternteil gelitten hat. Ich denke dann ist es leichter.
Mein Kleiner will die Neue (noch) nicht kennenlernen. Und wenn es soweit ist wird er wahrscheinlich große Vorbehalte haben.