Ex-Mitglied
- 88973
Ex-Mitglied
Zitat von MichaCux:Und ihm gegenüber stellst du dich als gönnerhaft da. Du möchtest ja das er es gut und einfach hat.
Bridget
Solskinn2015
ttttt
GeMa17
Zitat von Ex-Mitglied:Geh mal davon aus, dass er Dir nicht gönnt Spaß zu haben und das ganz gezielt torpediert. Er weiß ja, dass er noch die Macht dazu hat.
Zitat von Taleja:Was die Renovierung angeht, die Wohnung ist soweit bezugsfertig, nur fehlen Betten und Schränke und der Vermieter muss noch ein paar Sachen erledigen.
Zitat von Taleja:Prinzipiell klingt das gut, gewisse Sachen hätte ich schon gerne und bin froh nicht betteln zu müssen.Nur wenn ich alles mitnehme, hat er nichts.
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Bridget:Du bist so stark, ich ziehe den Hut vor dir
Zitat von Solskinn2015:Ich hatte mir 80 % aus ebay Kleinanzeigen besorgt .
Zitat von GeMa17:Versuche nur dich und die Kinder zu betrachten und verzeihe ihm!
Es hört sich zunächst schwer an, aber du musst an dich und die Kinder denken. Und wenn du nicht verzeihst , wirst du nicht loslassen können.
Zitat von DieSeherin:hast du mit deinen jungs (oder zumindest mit dem kleinen) schon ein pizza-picknick auf dem fußboden mit musik aus dem handy gemacht?
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich denke nämlich, das noch das ein oder andere passieren wird, gerade in Richtung Unterhalt und Kinderbetreuung.