tartlet
- 227
- 2
- 494
Zitat von Taleja:Es ratterte in meinem Kopf und ich fragte ihn vor Kurzem, warum er mich dann überhaupt 2 Jahre später noch geheiratet hat. Seine Antwort war, er wäre da schon unsicher gewesen .
Zitat von Taleja:Das Kind kam zu früh, wir hätten mehr Zeit allein gebraucht!
Zitat von Taleja:Alles drehte sich um Kinder. Neues Auto: Passen da die Kinder rein ? Urlaub: Ist das was für die Kinder? Kinder,Kinder,Kinder!
Zitat von Taleja:Du bist der Familienmensch. Ich nicht!
Zitat von Taleja:Du warst doch auch nicht mit allem zufrieden Warum hast du dich denn nicht getrennt? Weil du deine heile Familie wolltest?
Zitat von Taleja:Ich war nicht da? Ich habe doch dafür gesorgt, dass ihr so leben konntet!
Zitat von Taleja:Er hatte mir mal wutentbrannt vorgeworfen, dass ich während der Bauzeit (vor über 20 Jahren!) nicht geholfen und mich stattdessen um unseren Sohn gekümmert habe ( er war wenige Monate alt, als wir anfingen zu bauen ).
Zitat von Fanta1:Dann kommt auch kein Kind zu früh .
Zitat von Fanta1:Natürlich plant man sein Auto mit Kindern anders. Sollte es ein Zweisitzer sein oder was ? Und Urlaub mit Kindern, der nix für die Kinder ist, ist ja auch panne. Also was will er dir damit sagen ?
Zitat von Fanta1:Vielleicht mal VOR der Ehe klare Ansage: Du, ich bin kein Familienmensch und möchte definitiv keine Kinder haben.
Zitat von Fanta1:Er versucht dir den schwarzen Peter zuzuschieben,
Mctea
Ex-Mitglied
Mctea
Zitat von Taleja:Gehört das zu seinem Befreiungssschlag?
Fühlt er sich dadurch besser?
Ex-Mitglied
Mctea
Zitat von Taleja::Papa hat doch schon immer nur an sich gedacht.
Ex-Mitglied