Mctea
- 88952
Mctea
Zitat von Taleja:Pfadfinderlager
Zitat von Taleja:Die Rücksicht meinerseits und die Hoffnung, wofür?
Es tut einfach so verdammt weh!
Zitat von Fanta1:Mir fällt auf, dass die Betreuung des jüngsten Kindes ein ( zu ) großes Thema bei euch ist.
Zitat von bifi07:Wurde denn geklärt, woher dieses besondere Sicherheitsbedürfnis deines Sohnes herrührt?
Zitat von Taleja:Leider sind die Ärzte und Therapeuten darauf bis jetzt nicht eingegangen, bzw. hiess es, dass selbst wenn man den Grund wüsste, das Resultat daraus ja nicht weg wäre. Darum wird mit Verhaltenstherapie gearbeitet.
Für die Ursachensuche wäre Tiefenpsychologie wahrscheinlich besser, nur müsste dann die Psychologin gewechselt werden und die jetzige Therapie hat ja schon Wirkung gezeigt.
Zitat von Taleja:Es ratterte in meinem Kopf und ich fragte ihn vor Kurzem...
Zitat von DieSeherin:brauchst du solche gespräche noch? ich meine, wenn man wirklich antworten bekommt, die einem den abschluss möglich machen, sehe ich das ja ein, aber bei euch klingt es so, als käme auf jede frage eine anklage!?
bist du wirklich so masochistisch?
Zitat von Taleja:Irgendwie habe ich aber wohl manchmal die irrsinnige Hoffnung, dass wenigstens etwas Einsicht kommt und er quasi bestätigt, dass vieles von dem, was er mir in letzter Zeit vorgeworfen hat, so einfach nicht stimmt.
Zitat von DieSeherin:zu früh
Solskinn2015
Mctea
Zitat von Taleja:warum er mich dann überhaupt 2 Jahre später noch geheiratet hat. Seine Antwort war, er wäre da schon unsicher gewesen ...