Fanta1
- 1223
- 1
- 4348
Zitat von Taleja:Die Anwältin meines Mannes hat die Vollmacht nicht mitgeschickt, nur erwähnt.
Zitat von Fanta1:Hatte dir diese Anwältin jemand empfohlen oder hast du einfach mal so auf blauen Dunst irgendeine genommen ?
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ihr übertreibt gerade so ein bisschen.
Zitat von Solskinn2015:Wenn kein Vertrauen mehr da ist dann bitte jetzt Wechsel.
Zitat von Solskinn2015:Die haben x Mandate zum Leben. X Gerichtstermine und X Scheidungen. Ja man möchte gerne in der ersten Reihe stehen.
Solskinn2015
Zitat von Taleja:Übrigens wurde mir gerade mal wieder bewusst, wie wenig mein Ex sich ( zur Zeit) für seine Kinder interessiert. Heute ist Ausbildungsbeginn. Er hat seinem Sohn noch nicht mal viel Glück oder ähnliches gewünscht, bevor er gestern zu ihr und von dort direkt zur Arbeit gefahren ist.
Zitat von DieSeherin:naja, wenn du ehrlich bist, hat er das ja vorher auch nicht, oder? da ist es dir nur nicht ganz so sauer aufgestoßen und du hast es einfach ausgeglichen
Zitat von DieSeherin:ah, okay, dann hatte ich das falsch interpretiert. aber im grunde warst schon du immer die triebfeder und musstest ihn oft einfordern, oder?
Nostraventjo
Zitat von Taleja:Aber jetzt alles nachholen wollen, was man vermeintlich versäumt hat und wenig rücksichtsvoll einfach zu machen, was man gerne möchte, tut einfach weh.
Nostraventjo