Taleja
- 6187
- 1
- 14549
Zitat von Taleja:Das verstehe ich nicht. Wer will das denn durchsetzen?
Zitat von Gartenfee17:Die Seherin hat dich ja darauf hingewiesen (und ich auch schon mal). Die Frist eines Anwalts ist rechtlich nicht bindend. Durchsetzen kann nur ein Gericht. Ein Anwalt wird (vielleicht) nach Fristablauf das Gericht anrufen. Vielleicht wollte er auch nur auf den Busch klopfen. Wenn du möchtest, dass deine Anwältin oder deine nächste Anwältin das Gericht anruft, weil der NM sich nicht rührt, dann musst du handeln.
Sohnemann
Zitat von Taleja:Ich glaube,Ich brauche einen andere Anwältin.
Zitat von Fanta1:Das sollte die letzte Möglichkeit sein, weil das für dich doppelte Kosten werden und es etwas zäh werden kann, alle Unterlagen der alten Anwältin anzufordern.
Zitat von Fanta1:Ich denke, wenn sie merkt, dass du kurz vor dem Absprung bist, dann gibt sie auch mehr Gas.
cj38
Mctea
Zitat von DieSeherin:sie kann das nicht, aber fristen, die sie (vielleicht )schon gesetzt hat, sind deswegen nicht vom tisch. und die fristen des gegenerischen anwalts auch nicht!
Zitat von Taleja:Mein Ex will sich ja gar nicht weigern, den Unterhalt zu zahlen.
Und solange wir das gemeinsame Konto haben, was auch gedeckt ist, ist auch eine Frist eher nebensächlich.
Ich wäre nur gerne, wenn ich hier raus bin, auch irgendwann wirklich unabhängig.
Zitat von Gartenfee17:Deine Vollmacht musste sie uebrigens mitschicken, um sich zu legitimieren.