Summertime
- 278
- 249
Summertime
Zitat von Nostraventjo:Nein, du bist nicht schuld. Das will er dir nur glauben mach
Nostraventjo
cj38
cj38
Zitat von bifi07:Viele brauchen ein Sprungbrett. Entweder sind sie sonst zu feige oder wollen die Bequemlichkeiten einer Partnerschaft nicht aufgeben, bzw. können nicht allein sein.
Mctea
Zitat von Mctea:Ich würde mir überlegen, wie man es dem Kleinen vermitteln kann, das sein Paps emotional wohl in einer Sackgasse steckt, hat er vielleicht einen Jugendpsychologen zum reden?
Ist ja schlimm, wie er mit dem Kleinen nicht redet
Zitat von cj38:
Jawohl, genau so war es bei mir! Er war feige, bequem und nichtwissend wie mit dem ganzen aufgebauten umzugehen ist. Nachdem wir das Haus und rundherum alles fertiggestrichen haben (wir haben zuerst mit der Innenrenovierung angefangen) und der Garten u.s.w..... vollendet war, kam auf einmal das junge Mädchen, dass ihn mehr interessierte....und ich durfte gehen....wie eine heiße Kartoffel abserviert.
cj38
cj38
Füchschen
Zitat von Taleja:Mein Ex war ja in Kurzurlaub und ist extra etwas früher gefahren, weil er den Kleinen dieses Wochenende hat. Nach der Aussage bin ich davon ausgegangen, dass er ihn Fteitag nachmittags nimmt, wie sonst auch . Er kam aber nicht. Auf Nachfrage, hiess es, dass er schon sehr lange gefahren sei , eine Pause eingelegt hätte und gegen Abend da sei. ( bei einer 8 Stunden Strecke schrieb er nach 10 Stunden und brauchte noch ca. 3 ?) Ich hatte mir ein paar Sachen vorgenommen, die dadurch hinfällig waren und fand es auch nicht in Ordnung. Wenn er wusste, dass er nicht nachts ...
Traumvorbei