Taleja
- 6196
- 1
- 14584
Zitat von Ratlosigkeit:Der Frau kannst Du da wenig Vorwürfe machen. Sie hat sich verliebt und er hat nicht NEIN gesagt.
Mctea
Zitat von Taleja:Ich habe mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, war zu verletzt und bin es auch jetzt noch oft genug.
Zitat von Nutsy:Man liest hier im Forum auch ab und an wieder, dass es Paare hinbekommen haben so etwas zu überwinden und wieder zusammengefunden haben und ich bewundere diese Paare wirklich. Aber ich glaube bei einem Großteil klappt das nicht mehr danach.
Zitat von Nutsy:leider war dann nach 2 - 3 Gesprächen Ende weil es mir jedes Mal verdammt weh getan hat und er nicht mehr als der Böse dastehen wollte.
Zitat von Taleja:Ich finde, da hätte sie auch Rücksicht nehmen müssen.
Zitat von Mctea:Will sagen, durch das lange Kennen einander, weiß man zwar viel, besonders wo man sich gut verletzten kann, doch immer noch nicht genug, zu wissen, wie tickt es, das Gegenüber.
Mctea
Zitat von Ratlosigkeit:Das wäre ja alles nicht normal... Dass das auch an ihm und seinem Verhalten lag hat er nie verstanden!
Zitat von Ratlosigkeit:ER hätte NEIN sagen können/müssen!
Mctea
Zitat von bifi07:wollen die Bequemlichkeiten einer Partnerschaft nicht aufgeben, bzw. können nicht allein sein.
Zitat von bifi07:Viele brauchen ein Sprungbrett. Entweder sind sie sonst zu feige oder wollen die Bequemlichkeiten einer Partnerschaft nicht aufgeben, bzw. können nicht allein sein.
Mctea
Zitat:er braucht auch keinen, keine Kinder, keine nervige EX. Er braucht Gesprächspartner für sein Leben danach, du missverstehst da was, kicher, augenzwinker.
Zitat von Mctea:Es ist eine Moment-Aussage. Indem Moment wird er es so gemeint haben.
Zitat von Taleja:Wobei er ja tatsächlich kurz vor der Trennung noch im Brustton der Überzeugung zu mir sagte, dass er im Gegensatz zu mir allein sein kann und dass er niemanden braucht....
Zitat von Mctea:er braucht auch keinen, keine Kinder, keine nervige EX. Er braucht Gesprächspartner für sein Leben danach, du missverstehst da was, kicher, augenzwinker.
Zitat von Taleja:unser Kleiner braucht ganz viel Sicherheit, die wurde ihm ein großes Stück genommen
Zitat von DieSeherin:naja... zum einen hatte ich von anfang an eher das gefühl, dass du ihm die sicherheit gibts (schon immer gegeben hast!) und dein noch-mann nicht - also kann die neue ja wohl kaum mitschuld sein, wenn deinem kleinen sicherheit genommen wird, weil du bist ihm ja geblieben! (ääähhh... ist das verständlich?)