Taleja
- 6186
- 1
- 14547
Nostraventjo
Nostraventjo
Solskinn2015
Gracia
Zitat von Nostraventjo:wer warm wechselt hat eh schon verloren.
Zitat von Solskinn2015:Mit Kindern ist es auch schwierig komplett nen Cut zu machen.
Zitat von Solskinn2015:Meine Große Tochter habe ich an die EXE und ihre Familie verloren.
Zitat von Solskinn2015:Allerdings war das Kind in der Vergangenheit in einem starken Spannungsfeld bei der Mutter mit dem Ziel nicht mehr zu mir zu kommen. Durch den Gerichtsbeschluss hat die EXE nicht mehr ganz so viel Hebelwirkung, aber sie hält die Spannung dennoch auf der Kleinen aufrecht. Sollte der Tag kommen, dass ich die Kleine weniger sehen kann, weil sie sich evtl. so entscheidet oder älter wird und ihr Leben eigenständiger plant, werde ich das so akzeptieren. Ich werde sie nicht noch mehr Spannung aussetzen.
Zitat von Solskinn2015:Auch könnte sich die EXEN-Familie da unterstützend positionieren.
Zitat von Solskinn2015:Ich denke bei Deinen Schwiegereltern wird halt auch einfach mal die Platte gewechselt: Sie hat ihm nicht mehr gut getan. Schau wie er aufblüht.
Zitat von Solskinn2015:Ja der Hund. Bei mir die Nordsee. Der Hund ist nichts anderes als Kindersatz und Bindemasse der beiden. Da hat man etwas über das man Reden kann. Man ist beschäftigt. Gemeinsam. Mit dem Hund. Sieh es mal so.
Mctea
Zitat von Taleja:Ich bin dann zu meinem Ex und habe ihm gesagt, dass ich es nicht in Ordnung finde, so etwas zu sagen und mich damit zum Buhmann zu machen und dass wir uns darüber einig sein sollten, dass der Kleine nicht so viel ans Handy oder die Konsole soll.
Zitat von Mctea:Und was meinte dann dein Angetrauter dazu? Manchmal hab ich das Gefühl, der denkt nur von Mittag bis 12
Mctea
Zitat von Taleja:Wenn du erstmal jemanden hast , willst du ihn bestimmt täglich sehen
Zitat von Mctea:*beep*
Selbst dann trägt man Verantwortung und hoppelt nicht mit jeder Häsin ins Feld
Nostraventjo
Zitat von Taleja:Da wäre es in meinem Alter üblich die Gebärmutter mit zu entfernen.
Zitat von Taleja:Er hat sich ja nun gleich in die nächste Beziehung gestürzt und akzeptiert alles Mögliche, was eigentlich nicht sein Fall ist.