Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:11 km Fahrradstrecke nicht gut
Gracia
Mctea
Zitat von Taleja:aber ist einfach ein komisches Gefühl.
Zitat von Taleja:Ab morgen hat der den Kleinen, hat nichts geplant und auch keine Ahnung, wozu der eigentlich Lust hat.
Zitat von Gracia:ansonsten bleibt er eben noch bei deinem Mann wohnen.
Zitat von Gracia:Dein Mann hat dann Gelegenheit, sich nur mit dem Kurzen zu beschäftigen. Das wird er ja wohl schaffen. Sohn wird sich schon melden, wenn er sich langweilt
Zitat von Mctea:Und wenn es so ist, dann ist es eben so. Weder dein Gatte noch dein Sohn, kennen diese Situation, wo du nicht mit bei bist, mit geplanten Dingen, kann somit für beide eine Erfahrung werden, wo man sich noch besser kennen lernt.
Zitat von Mctea:Zudem du trotzdem erreichbar bist, wenn der Göttergatte plötzlich wieder sich aus dem Spiel nimmt und abschwebt. Somit Daumen drücken, das es passt - damit du auch mal für Dich sein kannst
Zitat von Mctea:Das heißt Loslassen
Zitat von Taleja:Natürlich kann sich der Kleine bei mir melden, aber ich habe nicht vor, dann sofort zu springen.
Ich würde wohl versuchen, ihm zu erklären, dass nun eben Papa dran ist und er mit ihm sprechen soll, was man machen kann.
Nostraventjo
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Ja klar Schuldumkehr. Normal. Könnte noch heftiger werden.
Mctea
Zitat von Taleja:Was soll das ?
Solskinn2015