Taleja
- 6322
- 1
- 14823
Zitat von Mctea:Er traut dir zu, was er machen würde und wohl auch schon tut.
Nostraventjo
Zitat von Taleja:
Genau das hab ich schon öfter gesagt.
Habe ihn auch schon direkt mal gefragt, warum er mir alles mögliche zutraut, wo er doch der ist, der Sachen hinterm Rücken macht und gelogen hat. Als Antwort bekam ich Weil du verletzt bist, da weiss man nie, was da alles gemacht wird.
Naja gibt ja das passende Sprichwort
Was ich selber mach und tu.....
Zitat von Taleja:Muss ich wirklich alle Kleinigkeiten und jedes Kleidungsstück mit ihm zusammen durchgehen?
Zitat von DieSeherin:oh... mit so einer ansage hätte er ja meinen spieltrieb geweckt
den würde ich zuschei*ß*en mit:
du, kann ich die nagelschere mitnehmen?
ach, und brauchst du die feile? .....
Gracia
Zitat von Taleja:
Weghören wäre wohl wirklich das Beste, oder besser noch, sich nicht auf solche Gespräche einlassen.
Zitat:ich darf nur das mitnehmen, was mir auch schon vor der Ehe gehörte
Zitat:er wird dann laut und wehrt ab
Zitat:...du willst die Tage mit dem schönen Wetter haben und ich soll die mit dem schlechten nehmen...
cj38
Zitat von Ortrere:
Jetzt bedaure ich regelrecht, dass mein Ex beleidigt über meine Trennung kommentarlos auf sämtliches Inventar verzichtet hat (ohne dass ich danach gefragt hatte)....vielleicht war das aber die Beruhigung seines laut kreischenden schlechten Gewissens nach Jahren heimlicher B-Besuche.
Zitat von cj38:So war es bei mir auch. Es war nur das schlechte Gewissen, weil er mich jahrelang mit anderen hintergangen hat. Mittlerweilen wird es ihm bewusst was er da verschenkt hat und stellt sich bei Next und Fam. als Armer hin!
Zitat von Nostraventjo:ich würde ihr den Umgang mit meinem kleinen Sohn ausserdem untersagen, nicht das sie da auch noch Hirnwäsche betreibt.
Zitat von DieSeherin:du, kann ich die nagelschere mitnehmen?
ach, und brauchst du die feile?
sach mal, war der plastikblumenstrauß von dir, oder von mir?
willst du ommas ollen sesselschoner haben?
brauchst du die rote vase eigentlich?
... (hier folgen 10898410810 andere fragen)...
Zitat von Gracia:Auf das tägliche wechseln lass dich nicht ein. Wie schon gesagt hat der gar keine Lust über 10 Tage was mit dem Kind zu machen.
Zitat von Gracia:Euer Sohn hat ein Handy bekommen zum Geburtstag. Und er besitzt bestimmt ein Fahrrad, mit dem er zwischen euch pendeln kann.
Nostraventjo
Mctea
Zitat von Nostraventjo:Ein neues Bett?!
Nostraventjo
Zitat von Mctea:er kauft, dir gefällt es, lass die Lieferadresse ändern. er kann doch das gut genutzte Ehebett brauchen, so als fast Single
Mctea
Zitat von Nostraventjo:Die next wird sicher gesagt haben, daß sie in dem Bett nicht mit ihm schlafen möchte. Deswegen ist das das erste, was neu gekauft wird.
Nostraventjo
Zitat von Mctea:Schon klar
Aber er hat ja alle Möbel, und Taleja muss sich ne neue Burg zimmern
Mctea
Zitat von Nostraventjo:
Das ist aber ihm doch egal.
Zitat von Nostraventjo:Ein neues Bett?! Dass ist das erste woran er denkt?!
Da, weisste doch sofort bescheid.....
Zitat von Mctea:er kauft, dir gefällt es, lass die Lieferadresse ändern. er kann doch das gut genutzte Ehebett brauchen, so als fast Single
Zitat von Nostraventjo:Die next wird sicher gesagt haben, daß sie in dem Bett nicht mit ihm schlafen möchte. Deswegen ist das das erste, was neu gekauft wird.