DieSeherin
- 14999
- 25768
Zitat von Anaria:Nachtreten zeigt immer von einer riesen Portion verletzter Gefühle. Wahre Souveränität zeigt sich, wenn man cool bleibt (zumindest nach aussen) und keine Blöse oder Schwäche zeigt
Zitat von Hana-Ogi55:Nun ja, aber schau mal, wenn Du schon zum 01. Juli reinkannst, heute ist der 25. Juni, das ist ja echt ein überschaubarer Zeitraum. Das schaffst Du doch mit einem Lächeln
Zitat von Taleja:Ich befürchte fast, ich werde es nicht lange geheim halten können. Habe nun meiner Anwältin den Auftrag erteilt, den Trennungsunterhalt einzufordern.
Spätestens wenn er das Schreiben bekommt, wird er wahrscheinlich nachfragen, denn ich hatte ja gesagt, dass ich es nicht sinnvoll finde, alles aufzurechnen, solange wir hier noch beide wohnen.
Naja egal.
Zitat von NochEine:Bleib dann schon cool und ruhig, das wird ihn am meisten fuchsen.
Mctea
Zitat von Taleja:Er soll sich Gedanken machen und es am besten aufschreiben
Gracia
Zitat von Taleja:Der Kleine soll auf jeden Fall ein neues Zimmer bekommen, etwas Schönes zum Wohlfühlen und sein altes Zimmer bleibt hier
Mctea
Zitat von Taleja:ich wollte sie immer begleiten, bis sie ausziehen und nun hat jemand dafür gesorgt, dass es nicht möglich ist.