Olle999
- 105
- 3
- 65
Blackandwhite
Zitat von Blackandwhite:Guten Abend Ole999,
deine Aktion war nicht sauber und ob ihre es gerade ist, kann niemand beurteilen. Aber ihre Entscheidungist verständlich.
Lass ihr erstmal Zeit und Raum um zu sich zu finden.
Das ist wichtig.
Wir als Community fangen deinen Schmerz gerne auf. Du darfst mir auch eine PN schicken.
LG
Zitat von Olle999:Was mich wirklich wundert ist dass sie mich so schnell raus haben wollte, sie hat bis auf den letzten Krümel alles was von mir war raus gesucht, so als wolle sie mich komplett aus ihrem Leben verbannen.
Es kommt mir so vor als wäre das pure Wut von ihr.
Ex-Mitglied
Zitat von Olle999:Was mich wirklich wundert ist dass sie mich so schnell raus haben wollte,
Abendrot
Zitat von Olle999:Ich habe das Gefühl dass sie sich im Moment in jemand anderen verguckt hat, ich glaube nicht dass sie mich sonst so schnell aus ihrem Haus haben wollte.
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Olle999:Ich hab ihr geschrieben das sie loslasse weil sie unendlich liebe und hoffe dass sie mich bald vermisst und wir eventuell einen Neuanfang starten können.
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Loslassen bedeutet LOSLASSEN
Zitat von AlexH:Am meisten wundert mich, dass Du Dich als Opfer der ganzen Geschichte siehst
Zitat von Abendrot:
Das glaube ich nicht ,Du hast so ein egoistisches Verhalten an den Tag gelegt ,dass es längst überfällig war Dich zu verlassen
Zitat von Abendrot:Schade ,dass man in diesem Forum nur ein Danke geben kann und auf empathielose , unsachliche ,nicht zielführende Kommentare kein Minus geben kann .
Es ist kein Forum , in dem man seinen eigenen Frust ablassen sollte und ich mache mir nicht einmal die Mühe auf verletzende Abtworten zu reagieren . Sehr schade ist , dass sie dem / der TE noch zusätzliche Wunden schlagen .
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Tut er ja nicht
Zitat von Olle999:Was mich wirklich wundert ist dass sie mich so schnell raus haben wollte,
WannaForget