Den384
- 4
- 1
- 1
Trueforce
Zitat:dass wir mit unseren verschiedenen Charakteren nicht mehr zusammenpassen.
Zitat:Die Gründe sind, dass ich ihr gegenüber kaum noch Gefühle zeigen konnte,Hochzeit und Kinder immer weiter herausgeschoben habe, teilweise echt egoistisch war sie ab und zu das Gefühl hatte, dass sie eine Last für mich ist.
Zitat:Sie meinte, Sie wäre ohne den neuen nie von mit losgekommen
Zitat:Ihren Freunden gegenüber soll sie beim Auszug noch geäußert haben, dass sie mich noch liebt aber es einfach nicht mehr geht.
Ralf1
Gast10
gastfrau1401
Ralf1
Zitat von Den384:Ich habe Sie ja zum Ende hin wirklich vernachlässigt. Sie wollte Nähe, Geborgenheit eine Sicherheit. Und ich konnte es ihr nicht geben. Jetzt fühle ich mich als wären alle Mauern um mein Herz eingerissen und irgendwie merke ich wie ich wieder fühlen kann und mich wirklich mal mit den Gründen unseres Scheiterns beschäftigen kann. Klar hat sie warm gewechselt aber ich habe sie durch mein abweisendes Verhalten dazu gebracht zumal sie vorher oft sagnalisiert hatvan uns arbeiten zu wollen, was ich da nicht konnte. Mein primäres Ziel ist es trotzdem sie zurückzubekommen zumal wir auch viele wunderschöne Zeiten und Momente hatten. Ich hab Angst dass die Kontaktsperre eher kontraproduktiv ist, zumal der Auslöser der Trennung abweisendes Verhalten von mir war. Ich glaube dass sie sich so vielleicht noch bestärkt fühlt und so mehr Zeit hat sich zu lösen und ihre Zweifel an der Trennung zu vergessen....