WhatHappend
- 299
- 9
- 318
WhatHappend
Zitat von WhatHappend:Du bist, du tust, es hat sich nichts verändert - im Gegenteil und er kann nicht mehr reparieren, was kaputt gegangen ist.
WhatHappend
Zitat von Vicky76:Mich stört immer, an manchen Trennungen, dass man vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Zitat von WhatHappend:Leider findet seine Gier kein Ende und das machte mir angst.
Zitat von WhatHappend:indem ich meinen Mann mehr links liegen ließ. I
WhatHappend
WhatHappend
WhatHappend
ZauberSandra
Zitat von WhatHappend:Hallo Vicky, ja, es begann schleichend aber es gab auch Zeiten, wo man Pläne schmiedete. Klar, es gab den Alltag, wo man den Partner als selbstverständlich sah und viel genörgelt hat, wo der Respekt flöten ging. Ja, ich konnte lange nichts mehr gutes an ...
Zitat von WhatHappend:Angeblich hat er es dem Chef gesagt, doch der lies seine Krallen nicht locker. Das ist Eigennutz!
Zitat von WhatHappend:Eine Eigenschaft von ihm ist, dass er großkotzig, breitspurig ist und sich für den besten hält.
Zitat von WhatHappend:Grund dafür war wie neutral und kalt er mit mir umging.
Wie er sich jetzt verhält, so war das paar Jahre vor der Hochzeit bei unserer ersten großen Trennung schon so. Ich habe ein Deja vú. Die ganze Situation wiederholt sich. Das noch fehlende oder für mich nicht sichtbare Puzzleteil ist ein weibliches Wesen. Damals war es nur eine Bekannte ohne S.. Interesse. Jaja, ich wusste es besser.
Zitat von WhatHappend:Zb. Räumlicher Abstand ohne Trennung. dann kam von mir der Vorschlag nicht mehr ich liebe dich zu sagen, stattdessen hab dich lieb. Also wurde es ein hab dich lieb ohne plus. Wir schliefen zwei, drei Tage im Bett ohne Berührung. Eine neue Pillenpackung nicht zu beginnen war dann auch meine Idee. Intimen Kontakt zu wollen schloss ich damit aus.
WhatHappend
WhatHappend
Zitat von WhatHappend:einvernehmlich
Zitat von WhatHappend:Das sollte uns helfen die Trennung bzw sprach er dann auf Scheidung an (next and left Step), im gegenseitigen Einverständnis zu vollziehen.
WhatHappend