Er ist weg, ausgezogen, nun sitze ich hier alleine, höre zum 999. mal Das Leichteste der Welt. Einfach so hat er mir mitgeteilt, daß er auszieht, die Scheidung einreicht und ich von heute an Geschichte bin.
Anrufen, er geht nicht ran, danach blockiert er mich. Kontakt zu ihm, nur über seinen Anwalt. Er hat eine andere, streitet es nicht mal ab, dabei ist er sonst auch ständig fremdgegangen, aber da war Scheidung kein Thema, denn er hatte so die Sicherheit, keine zweite Familie gründen zu müssen. Das war ihm nämilch zu anstrengend. Einmal heiraten und Kinder haben war für ihn völlig genug. Nun ist er weg und das Konto ist fast leer, er überweist nur gerade so viel, daß die Raten für´s Haus und die laufenden Kosten bestritten werden plus 500 € Unterhalt für mich.
Sein Vermögen hat er vor mir immer ferngehalten und mein Anwalt sagt, ich könne nichts dagegen tun. Er riet mir, wieder zu arbeiten. Ich bin fassungslos, denn ich stehe vor dem nichts. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Er hat meinem Sohn versprochen, ihm unser Haus zu überschreiben. Das soll die nächste Woche passieren, Mein Sohn sagt, ich müsse nicht aus dem Haus ausziehen, ich kann ja in der Einliegerwohnung wohnen, als Mieterin! Die Wohnung ist ein Loch! Die Möbel soll mein Sohn auch übernehmen und die 16000 € teure Küche auch. Ich soll 3 Monate Zeit bekommen!
Ich sehe aber nicht ein, daß ich hier alles aufgebe und der Sch...kerl mit seiner Neuen rummachen kann, die er sicher auch schnell abschießt, sobald er eine noch jüngere findet.
Merkwürdig finde ich, daß er, der sonst immer nur Bettgeschichten hatte nun auf einmal seine große Liebe gefunden hat. Tja, als Rentner hatte er wohl zu viel freie Zeit und da er auch zu viel Geld hat war er für die Andere plötzlich interessant, ob sie ihn auch genommen hätte, wenn er nur so viel Geld hätte wie sie? Sicher nicht.
Ich bin ihm zu teuer, hat er gasagt und mir immer wieder gesagt, ich gebe zu viel Geld aus, ist wohl das einzige, was ihn interessiert. Toll, nach 42 Jahren ausgemustert zu werden, weil ihm sein Geld wichtiger ist!
13.11.2016 17:33 •
#1