219

Aus nach 42 Ehejahren, wie kriege ich ihn zurück?

aquarius2
Zitat von fantasia:
Echt schade, wenn manche Frauen nichts besseres zu tun haben, als sich in Ehen zu drängen und das Leben anderer Menschen zu zerstören und sich dann darüber hinaus den gerechtfertigen Unterhalt des Opfers lieber in die eigene Tasche aus Habgier schieben wollen.

Du scheinst mich ja gut zu kennen, aber nur zu deiner Information: Ich wußte er ist verheiratet und deshalb habe ich mich von ihm ferngehalten, wir hatten erst eine Beziehung NACHDEM er sich getrennt hat nicht vorher. Ich bin keine Geliebte, ist nicht meine Welt!
Ich will seine Ex ihren Unterhalt vorenthalten, mitnichten! Unterhaltregelungen trifft das Gericht, da bin ich außen vor. Von seinem Geld profitieren? Ich arbeite seit mehr als 30 Jahren und bin durchaus in der Lage mir meinen Lebensunterhalt sebst zu verdienen, dazu brauche ich keinen Mann!

15.11.2016 01:47 • #91

Kummerkasten007
Du erstellst ein Dossier? Was versprichst Du Dir davon? Deine Rache auszuleben?

Bitte suche Dir dringend professionelle Unterstützung, Du bist dabei, eine verbitterte, gehässige Frau zu werden.

Es bringt nichts, nach hinten zu sehen jetzt. Die Vergangenheit kannst Du nicht ändern.

Der Plan, Mitleid in Deiner Umgebung und bei den Kindern zu erzeugen, dass Dein EM Dich in ein Loch abschieben will, wird nicht funktionieren. Suche Dir was eigenes, Du bist doch nun unabhängig.

15.11.2016 08:49 • x 1 #92

A

Aus nach 42 Ehejahren, wie kriege ich ihn zurück?

x 3

G
Zitat von aquarius2:
Zitat von fantasia:
Echt schade, wenn manche Frauen nichts besseres zu tun haben, als sich in Ehen zu drängen und das Leben anderer Menschen zu zerstören und sich dann darüber hinaus den gerechtfertigen Unterhalt des Opfers lieber in die eigene Tasche aus Habgier schieben wollen.