unbel-Leberwurs.
- 16635
- 1
- 24705
Zitat von Ringelblume1:Ich habe mich übrigens nach 35 jahren ehe mit meinem EX so geeinigt - ohne stress!
Ringelblume1
Ringelblume1
Ringelblume1
Sonnenblume53
Zitat von aquarius2:Wenn ich das so lese, echt ich kann nicht so viel essen wie ich ko..en könnte wirklich. Mein Freund ich sind in einer ähnlichen Situation, er will die Scheidung seine Frau mauert dagegen, spielt auf Zeit, denn der Trennungsunterhalt ist höher als das, was ihr nach der Scheidung bleibt. Echt schade, wenn manche Frauen nichts besseres zu tun haben, als ihrem sozialen Umfeld das Leben schwer zu machen.
Echt hast Du es nötig hier so einen Stress zu machen und bitte mach einen Unterschied zwischen Ex Partner und den Kindern, auch wenn sie ihm näher stehen als Dir!
Zitat von fe16:Darf ich dich mal fragen wo dein Leben ist.? Du schreibst von Enkeln du schreibst vom Sohn und Tochter.
Ich liebe meine Kinder ich würde mich freuen mit ihnen unter einem Dach zu wohnen.
Das war mein Leben, bis mein Mann gegangen ist
Dein Mann nimmt dich nicht mit ?Was hast du getan in der Zeit als er weg war. Klar dein Gatte hatte harte Worte gesprochen Du bleibst freiwillig, Du lässt dich demütigen. Weißt du ich habe sehr sehr viel Verständnis, mein Eindruck ist aber das du dich selbst kaputt gemacht hast.
Nein, ich habe mich nicht selbst kaputt gemacht, das haben die ersten Jahre meine Eltern und Schwestern, danach mein Mann, seine Familie und Freunde.
Kann man sich Liebe erkaufen ?
Zitat von Tiefes Meer:Du hättest gehen können und vielleicht hättest Du Dein Glück in anderen Armen gefunden.