Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Geo54
Ringelblume1
Zitat:Irgendwie höre ich da nicht raus, dass sie ihn liebt, sie will ihn fertig machen und meiner Meinung nach ist sie eine Narzisstin.
Ringelblume1
Zitat:Wenn ich das so lese, echt ich kann nicht so viel essen wie ich ko..en könnte wirklich. Mein Freund ich sind in einer ähnlichen Situation, er will die Scheidung seine Frau mauert dagegen, spielt auf Zeit, denn der Trennungsunterhalt ist höher als das, was ihr nach der Scheidung bleibt. Echt schade, wenn manche Frauen nichts besseres zu tun haben, als ihrem sozialen Umfeld das Leben schwer zu machen.
Echt hast Du es nötig hier so einen Stress zu machen und bitte mach einen Unterschied zwischen Ex Partner und den Kindern, auch wenn sie ihm näher stehen als Dir!
Zitat von Stolperherz:Sie hat es doch schon gesagt... Sie möchte leben wie zuvor und dazu braucht sie ihn.
DieAndere
Geo54
Zitat:Da wird sich künstlich arm gerechnet, der Zugewinn wird durch Schenkungen vermindert, damit zugleich der schwächere Kontakt zwischen Mutter und Kindern ausgenutzt, um nun vollends einen Keil zwischen die Parteien zu treiben: Papa steht als der Großzügige da und Mutter ist die Böse, wenn sie sagt, dass diese Schenkungen aus ihrer Sicht nicht ok sind oder sie sich nicht in die Einliegerwohnung zurück zieht.
Dieeinoderander.
Geo54
Ringelblume1
Zitat:Ja, sie will ihr Leben, ihre gewohnte Umgebung., ihr Heim. DU wagst es ihr das Uebel zu nehmen? Was haettest du an ihrer Stelle getan? Deinem Goettergaten den roten Teppich zur Geliebten ausgerollt! (Nun , ich habe es getan! - Also weiss ich genau von was ich rede!)