Ich dachte echt meine Bekannte aus Döbeln schreibt hier. Also sowas wie diese Geschichte gibt es im realen Leben wirklich.
Un ja es geht nur um Luxusleben, Kohle , ums Haus. Er hat schon 3 Jahre nee Freundin. Mit ihr wohnt er im neuen Haus. Sie un die 17 j. Tochter im anderen. HAUS.
Geht seit der Geburt der Kinder nicht arbeiten.
Lässt sich von ihm ihr komplettes Leben finanzieren. Wartet auf ihn. Un möchte ihn trotz seiner vielen Geliebten zurück.
Un sie freut sich noch, dass er sich nich scheiden lassen will. Dass es nur um de Kohle geht, versteht sie nicht..
Redet auch nur von meinem Mann meinem Mann. Ganz krass.
Sie akzeptiert alles sowie es ist. Nur um ja nich ihr Luxusleben zu verlieren.
Sie hat dadurch alle Freunde verloren.
Ab an besucht er sie. Da wird geputzt , gekocht für ihn. Er erledigte paar Dinge am Haus dann verschwindet er wieder. Rutscht nochma kurz drüber un das wars.
Weihnachten , etc.sitzt sie alleine dort.
Jeder sagte zu ihr. Lass dich scheiden. Fang von vorn an. Geh arbeiten....
Antwort.....Nein dann verlieren wir alles ( sie haben noch paar Miestshäuser )....
Sie wartet dass es mit der Geliebten dort wieder zu Ende ist. Dann ist sie wieder der Lückenfüller. Bis de nächste kommt.
Spiel geht schon Jahre so.
Für sie ist es auch eine Zumutung arbeiten zu gehn un in eine Whng.zu ziehn...
Sie ist ja die Fr. B......
Mit Liebe hat das nichts zu tun.
Geht nur um Kohle.....
Wer will einen Mann zuück der immer ein Zweitleben hat. Nur wegn Geld. Nein Danke....
Sie stört dass auch nicht, dass er mit ihr s... se springt ja selbst noch mit ihm in de Kiste...
Ich würde mich zu tote ekeln.
Also die Geschichte könnte schon stimmen. Wenn er verwirrt.
Aber die T. Schreiberin geht ja hier eh auf fast keine Fragen beantwortet sie. Nur was ihr nicht passt, wird kommentiert.
Genauso hat es meine Bekannte oh gemacht....
Es muss auch jeder selbst wissen,.wie er leben möchte.....
Fakt ist, sie will um ihn kämpfen , damit sie weiter ihr Luxusleben leben kann. Mit Seitensprüngen etc.....
Aber sie wird nichts dagegen tun können. Er kommt nicht zurück. Nur vllt.eventuell mal als Zwischenlösung....
Aber das will sie leider nicht wahr haben begreifen..
Trotzdem ihr alles Gute viel Kraft...
Aber das Ding is zu durch.
Such dir selbst ne Minniewhng.fürs erste. Hol dir Unterstützung. Wir leben in Deutschland da muss keiner verhungern.
Aber man muss was tun.
Die Jahre sind nun vorbei. Auch wenn es sauweh tut. Ein jomplett anderes Leben beginnt....
Alles Gute !
14.11.2016 06:04 •
x 1 #55