@thomasrv
Gibt es so einen Mann? Ich fürchte nein, Männer die eine Affäre mit mir haben wollen jede Menge, jüngere Männer, die denken, ich überhäufe sie mit Geschenken, wenn sie mit mir ins Bett gehen vielleicht auch, aber für was Geld statt Liebe kenne ich nur zu gut, hat bei mir nicht funktioniert, wird auch anders rum nicht funktionieren.
Dazu kommt, dass ich wohl doch nicht in die Anliegerwohnung ziehen kann, weil da Schwarzschimmel gefunden wurde, ich bin allergisch gegen Schimmel. Wenigstens hat mein Sohn meine Vermutung ernst genommen, mein Mann hat gesagt, das ich nur einen Grund suche, um nicht dahin ziehen zu müssen. Mein Sohn hat einen Gutachter hingeschickt, denn als wir mal zusammen in der Wohnung waren habe ich innerhalb von Minuten angefangen zu reagieren, das ist sogar ihm aufgefallen.
Irgendwie bin ich in einem tiefen Konflikt, denn eigentlich hätte er spätestens in Januar das Haus beziehen sollen, aber das geht ja nun nicht, wegen dem Schimmerl. Er müsste eingentlich jetzt im Dezember in die Wohnung ziehen, aber mit dem Schimmel das würde ich auch nicht, schon gar nicht mit 2 kleinen Kindern.
Die Ferienwohnung wo er jetzt wohnt ist für andere Leute reserviert. Nun sind wir übereingekommen, dass er erst mal mit zu mir einzieht, ich weiß nicht, wie das wird und suche jetzt schon nach einer anderen Wohnung, da muß ich mit meinem Mann eine Regelung finden, denn ich sehe nicht ein, dass ich das selbst zahlen soll. Es war ja vereinbart, dass ich ein jahr mietfrei da wohne und nur für die Nebenkosten aufkomme. Mein Sohn hat ja nun auch unvorhergesehene Mehrausgaben und nur, weil mein Mann mich wie fast immer nicht ernst genommen hat.
26.11.2016 11:39 •