sabeth
- 344
- 4
- 258
Zitat von Sonnenblume53:Hast Du einmal darüber nachgedacht, dass Dein Sohn absolut unschuldig an der Situation ist?
Sonnenblume53
Zitat von sabeth:
Das weiß ich und mit meinem Sohn habe ich darüber geredet. Als er volljährig war habe ich ihm seinen Vater vorgestellt und ich hatte auch nichts dagegen, dass er einen Vaterschaftstest macht, ich kannte die Antwort ja schon, denn er ist seinem Erzeuger ja sooo ähnlich.... Nicht nur was das Aussehen betrifft.
Zitat von Kummerkasten007:Flodders dürften eine Bilderbuchfamilie dagegen sein.
Kummerkasten007, Vor 47 Minuten •
Zitat von sabeth:Nein, trösten kann die andere besser, sie ist speziell dafür ausgebildet. Und wenn die Liebe groß genug ist wird sie das über stehen, oder noch besser, sie will aus ihm einen Gutmenschen machen. Dann hat er das, was er verdient dieser Vollpfosten und seine Kinder, die kann er für sich behalten.
Fassungslos2016
Geo54
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. Profil hat sabeth am 1. April Geburtstag. Hmmm
Zitat von sabeth:Das mir mein Sohn fremd geworden ist liegt wohl eher daran, dass er sich von mir zurückgezogen hat und damit muß und kann ich leben.
Zitat von VictoriaSiempre:Lt. Profil hat sabeth am 1. April Geburtstag. Hmmm
ThomasRV
DieAndere
ThomasRV
Zitat von ThomasRV:Meine Mutter war in ihrer Ehe auch nicht glücklich, aber sie hat es nie an uns Kindern ausgelassen.