sabeth
- 344
- 4
- 258
Zitat von sozialtussi:Es kommt von dir nur etwas naiv rüber...
Wie sieht deine Strategie für die nächste Zeit aus?
Zitat von Kummerkasten007:Warum suchst Du Dir nicht schnellestens eine andere Wohnung? Alles andere kann man anwaltlich regeln.
Zitat von Kummerkasten007:Ist es das alles wert, Deine Rachegelüste?
Zitat von sabeth:Schlammschlacht, mit meinem Sohn? Warum? Es war so ausgemacht! Außerdem darf er und seine Familie gerne mein Bad benutzen, wenn es mit der Wanne länger dauert...
Zitat von Bukatcho:Du schreibst über Deine Familie, als wären es Fremde denen Du Unterschlupf gewährst. Ziemlich traurig!
Zitat von sabeth:
Schlammschlacht, mit meinem Sohn? Warum? Es war so ausgemacht! Außerdem darf er und seine Familie gerne mein Bad benutzen, wenn es mit der Wanne länger dauert...
Zitat:fiel mir ein, dass ich meinen Sohn anrufen könnte, der weiß nämlich, wo mein Mann gerade ist und kennt auch die Neue. Leider war er ziemlich genervt von meinem Anruf, denn seine Frau hatte Geburtstag und sie feierten natürlich mit meinem Mann, seinem besten Freund (der Patenonkel von meinem Sohn) und einigen Freunden. Er hat mir dann gesagt, dass die Neue 52 Jahre alt ist, sie sich seit Dezember 2015 kennen und ich sie auch mal gesehen habe. Somit ist die Neue nur 13 Jahre jünger als er. Meine Kinder sind 42 und 37!
Natürlich ist sie eine ganz tolle Frau, er mag sie auch sehr und ich solle sie doch bitte beide in Ruhe lassen und endlich ins Loch ziehen, damit er mit Frau und Töchtern im Haus Weihnachten feiern kann.
Natürlich kennen er und seine Schwester sie und finden sie supertoll, sie ist ja so lieb und dem Papa geht es endlich wieder gut, ich könnte K.....
Zitat von sabeth:Das mir mein Sohn fremd geworden ist liegt wohl eher daran, dass er sich von mir zurückgezogen hat und damit muß und kann ich leben.
Zitat von Kummerkasten007:Flodders dürften eine Bilderbuchfamilie dagegen sein.
Zitat von sabeth:Ich hatte das auch vor einigen Jahren und war schwanger, weil der Mann mir nicht die Wahrheit gesagt hat. Die Folge war, ich bekam ein Kind aus einer Beziehung das ich lange Zeit dafür gehasst habe, was sein Erzeuger mit mir gemacht hat.
Sonnenblume53
Zitat von Failed:
Soviel zum Thema Entfremdung durch seinen Rückzug ... aber es sind immer die andern Schuld, das wissen wir ja
Zitat von Sonnenblume53:
Hast Du einmal darüber nachgedacht, dass Dein Sohn absolut unschuldig an der Situation ist?