Geo54
- 88742
Geo54
Zitat von Tiefes Meer:Die Teufelin hat kein Interesse an derartigen Deals.
Sie sucht ihre Verwirklichung in Vernichtung.
Und Du ?
Sonnenblume53
Zitat von sabeth:
Meinem Mann kann ich sein Herz nicht brechen, er hat keins! Meine Kinder haben sich von ihm kaufen lassen, ihr Problem, nicht meins. Sie werden schon sehen, wie er sein kann, ich habe das leider erst sehr spät gemerkt. Seine Karriere kann ich nicht mehr ruinieren, denn er arbeitet nur noch wenig.
Das Haus in die Luft jagen? Lieber nicht, denn es ist ein Reihenhaus und die Nachbarn haben mir nie was getan, obwohl ich sie nicht so gut kenne. Seine Freiheit, wenn die Neue ihn erst mal geheiratet hat, dann ist es damit auch vorbei. Da sie ja arbeitet kann er sie nicht zu 100% kontrollieren und auf Männer hat sie trotz ihres Alters schon eine Wirkung und das weiß sie genausogut wie er!
Man kann ihnen nur eine gemeinsame Zukunft wünschen, die zwei haben einander verdient.
Zitat von Tiefes Meer:Aber willst Du das überhaupt noch ?
Geliebt werden ?
Binaneu
Zitat von Binaneu:Traurig, wie verbittert du klingst.
Das wird man nicht von heute auf morgen.
Sonnenblume53
Zitat von sabeth:...Ach ja und ich war bei einem Therapeuten, der hat mir geraten entweder eine Paartherapie zu machen, oder mich von meinem Mann zu trennen.
Zitat von Sonnenblume53:Es würde Dir vielleicht guttun, Dir alles von der Seele zu reden.
Binaneu
GaSteffens