Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Phoenix239:Habe ich ihm eine Anfrage gesendet oder ihn angeschrieben? Habe ich tatsächlich bewusst nach jemandem gesucht oder ist er in mein Leben getreten und hat alle Bereiche in mir bedient
SonnenschWein
Zitat von Phoenix239:Tue ich das? Habe ich ihm eine Anfrage gesendet oder ihn angeschrieben? Habe ich tatsächlich bewusst nach jemandem gesucht oder ist er in mein Leben ...
Zitat von Lathgertha:Du erträgst die Fakten einfach nicht. Habe dich weder angegriffen noch sonst etwas in dieser Richtung. Ich weiß nur das, was du hier auch ...
Zitat von Phoenix239:Wir haben nie wirklich über meine Ehe gesprochen. Er sagte nur immer, dass er mir keinen Druck machen möchte. Und das hat er auch nie.
Zitat von Phoenix239:Woher weißt du dass ich meinen Mann belogen und betrogen habe? Wo stehen diese Fakten? Du nutzt ein Klischee...
Zitat von Phoenix239:Wie läuft es finanziell nach der Trennung, was ist mit unserem Kind? Ich habe die ganzen Monate nicht abgesessen und geträumt, sondern alles geregelt und geschaut, wie es laufen kann, wenn ich mich von meinem Mann trenne.
Zitat von Phoenix239:Woher weißt du dass ich meinen Mann belogen und betrogen habe? Wo stehen diese Fakten? Du nutzt ein Klischee...
Zitat von Lathgertha:Bedeutet für mich, dass du noch in dieser Ehe steckst sonst würdest du hier nicht von Druck machen sprechen, oder?
Zitat von Lathgertha:Für mich bist du nach 4 Seiten schon sehr widersprüchlich. Legst es dir so zurecht wie du es brauchst. Verlangst Dinge, die du selber nicht gegeben ...
Zitat von Phoenix239:Und was hat meine Ehe damit zu tun, dass ich meinen Mann laut dir belogen und betrogen habe? Weil ich verheiratet bin, ist das ganz automatisch so? ...
Zitat von Phoenix239:Und was hat meine Ehe damit zu tun, dass ich meinen Mann laut dir belogen und betrogen habe? Weil ich verheiratet bin, ist das ganz automatisch so?
Zitat von Phoenix239:Noch mal: wieso urteilst du über etwas, was du nicht weißt? Schreib doch lieber wirklich mal was zu den Fakten, als ständig meine Ehe in den Raum ...
Zitat von Lathgertha:Na dann klär uns doch mal auf statt um den heißen Brei zu reden. Zum Thema kann ich nur sagen, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Hat ...
Zitat von Phoenix239:Ich finde dich einfach nur verletzend. Das war es für mich jetzt hier an dieser Stelle auch. Danke für eure Hilfe.