Phoenix239
- 37
- 2
- 21
Zitat von Wirdschon:Ich weiß, es ist nicht die feine englische Art, jemanden, der am Boden liegt noch ein paar schmerzhafte Wahrheiten mitzugeben und ich hab versucht, ...
Zitat von Hola15:Ich nehme an du warst ein paar Jährchen verheiratet und hast schon länger nichts mehr von der Dating-Welt da draußen mitbekommen? Ich will dich ...
Zitat von Iunderstand:Dein Eingangspost lässt sehr tief blicken, und auch dein Wunsch ihn leiden zu sehen, weil du ein paar Kilo runter haben willst... Klar der Typ hat ...
Zitat von CaliZero:Googel diese Worte mal, ich kannte die auch nicht vorher. vielleicht entdeckst du dann noch mehr negatives an ihm. Red flags = Warnungen, ...
Zitat von Lathgertha:Man erwartet Ehrlichkeit, ist aber selber ein Lügenbaron. Karma
Zitat von Phoenix239:Wow....okay... lass ich mal so stehen.
Zitat von Lathgertha:ist es denn deiner Meinung nach anders? Du bist verletzt über die Lüge seitens deines AF. Machst du mit deinem Ehemann denn etwas anderes? Trenn ...
Zitat von Lathgertha:ist es denn deiner Meinung nach anders? Du bist verletzt über die Lüge seitens deines AF. Machst du mit deinem Ehemann denn etwas anderes? Trenn dich doch wenn du unglücklich bist. Was hattest du denn vor?
Zitat von Phoenix239:Du behauptest etwas, ohne irgendwelches Vorwissen. Das finde ich schon echt happig. Aber es macht bekanntlich am meisten Spaß auf jemanden drauf zu ...
SonnenschWein
Zitat von Phoenix239:Bei mir hängt auch deutlich mehr dran als bei ihm. Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Haus, ein kleines Kind, einen Hund... Das entscheidet man ...
Zitat von SonnenschWein:Du fragst, ob er so bedürftig ist, dass er von einer in die nächste Beziehung springen musst, tust es aber selbst? Was läuft denn da verkehrt? ...
Zitat von Lathgertha:Ich trete auf niemanden ein. Ich gebe Fakten wieder. Du bist verheiratet. Du belügst deinen Mann, oder hast du ihm die Affäre gestanden und von ...
Zitat von SonnenschWein:Du fragst, ob er so bedürftig ist, dass er von einer in die nächste Beziehung springen musst, tust es aber selbst? Was läuft denn da verkehrt? ...
Zitat von Phoenix239:Sehe ich anders. Du weißt über meine Ehe nichts und knüppeltst eigentlich nur auf mich ein. Mit konstruktiver Kritik kann ich durchaus umgehen, ...
Zitat von Phoenix239:Sehe ich anders. Du weißt über meine Ehe nichts und knüppeltst eigentlich nur auf mich ein. Mit konstruktiver Kritik kann ich durchaus umgehen, aber nicht wenn jemand ein Klischee aus dem Ärmel zaubert und dieses dazu nutzt, um mir ein schlechtes Gefühl zu geben. Dafür bin ich nicht hier.