CaliZero
- 497
- 3
- 1150
Zitat von tina1955:Er war doch ehrlich zu Dir. Er hat Dir doch erzählt, dass er eine neue Freundin hat. Liebe kann nicht nur innerhalb von 2 Wochen erlöschen, sondern ...
Zitat von Phoenix239:Wo genau liest es sich, als ob ich frei wäre? Jetzt bin ich es. Aber in meinem Beitrag habe ich direkt zu Beginn erwähnt, dass ich verhindert bin. ...
Zitat von CaliZero:TE, ich sehe bei deinem AM zu Anfang schon die berühmten Red Flags. Wer nach so kurzer Zeit schon von Liebe spricht und dass er mit dir alt werden ...
Zitat von CaliZero:Ja. Das hast du zu Anfang des Eingangspostings geschrieben. Der lange Rest liest sich so als wärst du Single. Was du dann erst in nächsten ...
Zitat von Wirdschon:@Phoenix239 Nun bist Du frei, er hat sein Herz schnell an eine andere gehängt. Vielleicht war diese Affäre eben genau dazu in dein Leben gekommen. ...
Iunderstand
Zitat von Phoenix239:Sorry, ich hätte es genauer erläutern müssen. Danke dir für deine Beiträge! Damit kann ich etwas anfangen. Wobei ich ein paar Fragen habe. Was ...
Zitat von CaliZero:Googel diese Worte mal, ich kannte die auch nicht vorher. vielleicht entdeckst du dann noch mehr negatives an ihm. Red flags = Warnungen, ...
Zitat von Hola15:Rebound Beziehung könntest du auch googeln
Zitat von CaliZero:die aber nicht per se zum Scheitern verurteilt sind aber du meinst gewiss die TE und nicht mich..