Uccia
- 88669
Uccia
Uccia
Woelkeline
Uccia
Zitat von Uccia:solch ein Betrug ist schwer gesondert zu betrachten. Ich habe ihn nicht mehr wieder erkannt. Mittlerweile glaube ich, dass man einen Menschen, auch einen langjährigen Partner, nicht wirklich kennt. Die Verletzungen sind zu tief, um mit Wohlwollen auf unsere gemeinsamen Jahre zu schauen. Er hat alle Werte und Prinzipien, von denen ich dachte, sie gelten für uns Beide, über den Haufen geworfen.
Zitat von Tempest:wie sehen denn deine Langfassungen aus?
Uccia
Zitat von Tami:Guten Morgen Fanta1, ja meine Kinder und auch unsere Freunde sind fassungslos und geschockt, das hat niemand erwartet. Er war immer ein Familienmensch, meine Tochter wohnt nah bei uns und kommt fast täglich mit ihren Kindern vorbei. Wir haben Stunden mit ihnen verbracht, gespielt, erzählt, gelacht, zusammen gegessen und er hat es genossen und ich auch. Dann veränderte er sich würde ruhiger, oft abwesend und immer mit dem Handy beschäftigt, jetzt weiss ich warum. Ich habe Gott sei Dank viele Freunde mit denen ich mich treffe und alles erzählen kann, das tut mir gut. Vater und Mutter sind schon vor Jahren gestorben, mein Bruder, mit dem ich eng verbunden war und immer alles erzählen konnte, leider plötzlich im letzten Jahr um diese Zeit. Ich vermisse ihn sehr, er wäre jetzt an meiner Seite und würde mich auffangen.
Tempest
Zitat von Fanta1:( letzter Kommentar dazu, ich schwöre es ).
Tempest
Tami
Tempest
Tami