Butterblume63
- 88729
Butterblume63
Tami
Butterblume63
Bayside
Zitat von Tami:Habe ihm gesagt, dass die Neue seine Wäsche machen kann und ich nicht seine Haushalten bin, woanders v..... und ich soll's waschen. Trotz allem fühle ich mich wie ein abgetragener Mantel den man mal langsam ausrangierten und durch einen neuen (jüngeren) ersetzen muss, wenn es bloss nicht so weh tun würde
Tami
Bayside
Zitat von Tami:Lass es uns versuchen, ich werde auf jeden Fall, was das finanzielle angeht, mich nicht auf seine Aussagen verlassen, er steht wahrscheinlich eh schon unter ihrrn Fittichen. Ich habe das Auto schonmal für mich beansprucht, da hat er gleich gejammert, das er bei strömendem Regen mit dem Motorrad fahren musste, da habe ich ihm gesagt, er hätte ja einen Regenkombi. Jetzt hat er sich schnell noch einen teuren Jahreswagen gekauft, er der sonst jeden Euro fünfmal umgedreht hat, aber jetzt muss er bei seiner neuen Herzenzdame natürlich gut dastehen, da heisst es dann, nicht kleckern, sondern klotzen
Uccia
Bayside
Uccia
Bayside
Zitat von Uccia:Tami,
ich habe jetzt gerade gelesen, dass er gefragt hat, ob du seine Wäsche machen kannst...
Es ist immer wieder erstaunlich wie völlig stumpf manche Menschen werden, wenn die Hormone verrückt spielen. Es ist unfassbar.
Nachdem ich meinen NochMann nach seiner Beichte rausgeschmissen hatte, war er noch zwei Mal da um seine Klamotten zu holen. Bei dieser Gelegenheit hat er doch völlig ungeniert mit seiner Next telefoniert. Ich habe gedacht, ich falle vom Glauben ab...
Es ist schwer, Tami, aber dein Mann ist nicht mehr der, der er mal war.
Zitat von Tami:sein bisheriges Leben mit mir sei zu langweilig er wollte was erleben Spass haben und mit mir ginge das nicht mehr er würde mich nicht mehr lieben.
Bayside
Tempest
Zitat:Starte durch und tue nur Dinge, die gut für dich sind.
Zitat von Bayside:Sei nicht depressiv, mach was Schönes jetzt aus Deinem Leben ... Und Flirten mit anderen Männern gehört dazu
Aber dass ist doch noch viel zu früh..
Leider bin auch ich in dieser Situation.
Depressiv sein kann man sich leider nicht ausreden