Biwi
- 2
- 8
Biwi
Tami
Zitat von Tami:ja ich hoffe auch dass ich irgendwann mal wieder positiv denke und mir ein neues, anderes Leben ohne ihn vorstellen kann.
Tami
Tami
Tami
Zitat von Tami:ob ich so nett wäre ihm die Wäsche zu machen
Bones
Zitat von Tami:ob ich so nett wäre ihm die Wäsche zu machen bis er ausgezogen wäre
Zitat von Tami:Er wohnt leider immer noch hier, kam eben nach Hause, freundlich, nett ,sprach mit mir und meinte dann, ob ich so nett wäre ihm die Wäsche zu machen bis er ausgezogen wäre, dabei hatte er vorher heimlich ein paar Sachen gepackt um heute bei seiner Angebeteten zu übernachten. Ich meinte dann zu ihm er solle seine Sachen mitnehmen und dort erstmal bleiben sie solle zukünftig seine Klamotten waschen.
Butterblume63
Bones
Zitat von Butterblume63:Dieses Mannsbild ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Falls du tatsächlich noch ihm das Zeug wäscht,dann auf 95 Grad und so ein roter Socke in der hellen Wäsche tut sein übriges. Dann noch ein bißchen Bleiche mit rein (in Corona Zeiten kann man nicht Vorsicht genug sein ) und wie schon vorgeschlagen statt Weichspüler Hoffmans Wäschestärke. Da aber bitte nicht kleckern sondern klotzen. Das ganze ihm dann mit einem freundlichen lächeln überreichen.
Tami,lass dir bitte von diesem unverschämten Drecksack ja nicht länger auf der Nase rumtanzen. Mentale Unterstützung findest du hier bei uns Mädels!
Tami
Tami