Hallo Larimar,
oje, es tut mir leid für dich. Ich kenne das. Mein Ex hat auch diese Sprüche verwendet, wir haben uns auseinander gelebt, sind in andere Richtungen gegangen, lauter Blödsinn.....
Bei mir war auch eine andere da, die hat angedrückt und er ist gegangen .... Er war die letzten Monate vor dem Auszug eigenartig. Ich habe immer gefragte, er hat gesagt, dass er Kopfschmerzen hat und lauter bla bla bla. Das waren alles Gschichterln. Er hat sich überlegt, was er tun soll. Später hat er mir erzählt, dass es ein Ausrutscher war, dann wurde eine Affäre daraus und dann wollte sie ihn. Hmmm, und das alles innerhalb kürzester Zeit. Er wird sich das schon gut überlegt haben.
So und jetzt .... am liebsten wäre es ihm, wenn er uns beide haben könnte ... aber da mache ich nicht mit!
Deine Story kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe auch immer mit ihm telefoniert, mir alles angehört, ihn bei den Entscheidungen unterstützt. Das war natürlich sehr praktisch für ihn.
Bei dir ist noch alles ganz frisch. Ich konnte nach 2,5 Wochen keine vernünftigen Entscheidungen treffen. Ich stand neben mir. Denke, dass es dir nicht viel anders geht.
Das mit dem alleine sein, kenne ich auch zu gut. Das hält immer noch an.
Wichtig ist, das du dich um DICH kümmerst. Gönne dir etwas schönes, gehe zum Friseur, treffe dich mit Freunden, kaufe dir etwas nettes.....
Es ist jetzt leicht gesagt, aber versuche nicht (ständig) für ihn verfügbar und erreichbar zu sein. Lasse ihn ein wenig warten, bis zu zurückrufst. Ich habe es meinen Ex auch sehr einfach gemacht. Er hat sich von mir geholt, was er gebraucht hat. Wenn er keine Zeit hatte oder mit der anderen beisammen war, dann hat er nicht einmal am Telefon abgehoben wenn ich angerufen habe oder er hat mich abgewimmelt. Auch das habe ich mir gefallen lassen!
Sag mal, hoffst du noch, dass er zurückkommt und sich für dich entscheidet?
Alles Liebe
Paris
24.09.2016 07:59 •