Guten Morgen zusammen
Das kenne ich auch alles .
Die anfangs vielen Anrufe und die
Besuche bei mir .
Es spiegelte sein schlechtes Gewissen für seinen unrühmlichen Abgang vor 27 Monaten.
Er erzählte mir auch von seiner Wohnung mit der Neuen, heulte mir sogar was vor, wenn Schwierigkeiten auftraten.
Das spiegelte seine Unfähigkeit, selber etwas in die Hand zu nehmen.
Nun war sein Frauchen nicht mehr da, welches ihm immer die Hand vor den Hintern hielt.
Er wanderte mit ihr aus, was er immer mit mir machen wollte,
um nach 15 Monaten wieder nach Deutschland zurück zu kehren.
Das zeigt, dass ich Recht hatte und man nicht mal eben Hals über Koof und ohne Plan sein Heimatland verlässt.
Er lebt mit seiner Neuen jetzt von Hartz 4, während ich weiterhin in unserer Wohnung lebe , weiterhin meinen festen Job habe , nebst Nebenjob.
Ja, ich habe ihm auch viele meiner Jahre gegeben, weil ich zu schwach war, mich aus einer unliebsamen
Beziehung zu trennen.
Aber JETZT weiß ich, warum ich ihn ziehen ließ .
Endlich kann ich so leben, wie ich es mag und ich fühle mich gut.
Wenn ich ihn sehe, habe ich so etwas wie Mitleid, mehr nicht.
Er wird mir immer fremder und ich kann heute kaum glauben, dass wir es so lange miteinander aushielten.
Aber ich bin noch nicht tot, morgen werde ich 57 Jahre und fühle mich, abgesehen von ein paar Wehwehchen hier und da noch ziemlich gut .
Ich unternehme viel, ich gönne MIR viel mehr als früher, wo ich ständig von meinem Ex geblockt wurde .
Gleich putze ich meine Fenster, da sitzt kein Mann und verdreht die Augen, wenn ich ihn bitte, die Möbel wegzuschieben.
Kann ich alles selber, dauert nur etwas länger
Nun fragt er hintenrum meinen Sohn, ob er morgen zum Gratulieren kommen darf.
Ja, er darf, mich haut das nicht mehr um.
Ich habe es überwunden und hoffe für euch alle, dass ihr eines Tages auch an den Punkt ankommt.
Ihr müsst was dafür tun.
Umsonst gibt es das leider nicht.
Mir hat dieses Forum auch enorm geholfen, werde die Tage mal eine kleine Spende schicken.
Lasst es EUCH gut gehen und hängt nicht in der Vergangenheit.
Lieb Grüße