Warsdas
- 88556
Warsdas
Lumba
Zitat von Warsdas:Die 24 Jahre müssen ja die Hölle gewesen sein für ihn..also, dann mal los...
Warsdas
Zitat von Warsdas:Und dann braucht es wohl wirklich möglichst viel Abstand von einander, damit wir beide wieder heil werden können.
Zitat von Warsdas:Da fühlt man ganz viel Trotz bei ihm, das vor allem.
Nurseandmother
Susi01
Warsdas
Warsdas
Zitat von Warsdas:du findest immer sehr bildhafte und tröstliche Worte.
Warsdas
Zitat von Warsdas:dass er gegangen ist und mich nun behandelt, als sei ich ein Monster oder irgendwas in der Art...
Zitat von Warsdas:Da kommt eine Kälte und Arroganz rüber von ihm, die ich mir nie hätte vorstellen können.
Zitat von Warsdas:Gestern haben wir telefoniert wegen der Trennungsvereinbarung. Nix mehr mit finanziellem Entgegenkommen seinerseits grad. Es ging genau 2 Minuten, dann bin ich explodiert. Da kommt eine Kälte und Arroganz rüber von ihm, die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich habe ihm gesagt, dass wir diesen ganzen Sch... ja ...
Dauerverliebt
Zitat von Warsdas:Gestern haben wir telefoniert wegen der Trennungsvereinbarung. Nix mehr mit finanziellem Entgegenkommen seinerseits grad. Es ging genau 2 Minuten, dann bin ich explodiert. Da kommt eine Kälte und Arroganz rüber von ihm, die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich habe ihm gesagt, dass wir diesen ganzen Sch... ja ...