aequum
- 6833
- 17635
Zitat von Warsdas:Ja, das handlen wir schon so. Schlüssel hat er zwar noch, aber er kommt nur nach Absprache. Jetzt will er offenbar möglichst schnell die Scheidung ...
Warsdas
Zitat von Warsdas:jeder zweite Satz von denen beginnt mit mein Mann... - das tut mir zurzeit nicht so gut.
Warsdas
Nurseandmother
Warsdas
Nurseandmother
Zitat von Warsdas:Er sieht, was er zerstört hat. Seine Schuldgefühle sind riesig.
Warsdas
Susi01
Warsdas
Susi01
Nurseandmother
Zitat von Warsdas:Worin sich die Psychologen einig sind ist:
- dass er ein extrem schweres Kindheitstrauma hat, das nie behandelt wurde
- deshalb immer versucht hat, Gefühle möglichst zu unterdrücken. Da kam nun wie ein Vulkan alles hoch
- nun offenbar eine Übertragung von vielem auf mich stattfindet, was nichts mit mir zu tun hat.
Zitat von Warsdas:Was ich nicht verzeihen kann, ist, dass bis jetzt keine Entschuldigung von seiner Seite kam. Kein Übernehmen der Verantwortung für sein Handeln, sondern Verharren in der Opferhaltung
Zitat von Warsdas:Diese Woche haben wir einen Termin bei der Mediation. Da geht es nun drum, die Konsequenzen zu klären für eine Ursache, die ich nicht verstehe mit anschliessender Trennung, die ich nicht wollte. Irgendwie werde ich auch das überleben.
Zitat von Susi01:Er hat ja jetzt alles was er wollte u mich los
Zitat von Susi01:Ich wünsche mir auch, daß er aufwacht und festellt, es war gut was wir hatten.