Name
- 88515
Name
Zitat von Warsdas:Deshalb habe ich mich nun aktiv dafür eingesetzt, die Scheidung hinter mich zu bringen und abzuschliessen.
Scheint ihm nicht zu passen.
Warsdas
Zitat von Warsdas:Ich versuche ja, meinen Weg zu gehen. Aber so kostet es viel mehr Nerven, wenn immer im Hintergrund jemand ist, der mich offenbar hasst.
Zitat von Leopoldine1511:Und die Monate vorher hat er zu Hause das Häufchen Elend Oscarreif dargestellt
Zitat von Leopoldine1511:Also das Bauchgefühl ist manchmal nicht zu unterschätzen.
Warsdas
Leopoldine1511
Warsdas
Warsdas
Warsdas
Zitat von Warsdas:Ich sehe in einem Partner doch mehr als jemanden, der mir was bringen soll...
Zitat von Warsdas:Fazit: ich übernehme für alles die Verantwortung, NM für gar nichts
Warsdas
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:Nun fordert er, dass ich das Haus ( seinen Anteil werde/soll ich ihm ja abkaufen) - später einmal nicht verkaufen soll, sondern den Kindern schenken. Das sei ihm wichtig, hat er mir geschrieben.
Er will das Haus nicht übernehmen, und er will auch nicht, dass es verkauft wird.
Zitat:[url=/post3185325.html#p3185325]Zitat von Warsdas[/url]
Nun fordert er, dass ich das Haus ( seinen Anteil werde/soll ich ihm ja abkaufen) - später einmal nicht verkaufen soll, sondern den Kindern schenken. Das sei ihm wichtig, hat er mir geschrieben.
Er will das Haus nicht übernehmen, und er will auch nicht, dass es verkauft wird.
Zitat von Leopoldine1511:Mein Vorschlag: ER kann seinen Anteil den Kindern schenken, und zahlst nix aus.
Leopoldine1511