unbel-Leberwurs.
- 16627
- 1
- 24678
cassie97
Zitat von cassie97:Ja Joshu, du musst das Bild, das du von eurer Trennung hier gefertigt hast, wohl leider neu zeichnen. Tut mir sehr leid. Aber scheinbar hast du vielleicht mehr ein Idealbild von deiner Frau gezeichnet, so wie du sie gern gesehen hättest L
Zitat von Joshu:und wenn bei uns alles okay gewesen wäre, hätte kein Mann -schon gar nicht so ein Typ wie dieser - unsere Ehe gefährden können. Da bin ich mir aber sowas von sicher.
Schwedus
Frank57
williams
Zitat von hahawi:Und weil diese neue Person etwas bewirken kann, was in einer langjährigen Beziehung einfach nicht mehr präsent ist.
williams
Zitat von Mayla:
Man kann mit dem Kopf gegen das Herz argumentieren, ob das ratsam ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat von williams:Wenn es danach nicht sein soll, dann ist das so.
williams
Zitat von Mayla:So eine Wunschkonstellation, dass sich beide nach reiflicher Überlegung in gegenseitigem Einvernehmen ganz unaufgeregt trennen, kenne ich eigentlich nur aus den anwaltlichen Verlautbarungen von Hollywoodstars.
Zitat von williams:Wenn beim Verlassenden das innere Nein zur Beziehung immer lauter wird und letztlich so laut ist, dass es zu einer Entscheidung gegen die Beziehung führt, bleibt für mich Frage, warum der Partner nicht einbezogen wurde, als das Nein noch sehr, sehr leise war.
Paradigma
Zitat von Mayla:So oder so, eine Trennung ist immer hochemotional und die Wahrscheinlichkeit, dass beide Partner über so ein hohes Maß an personaler Kompetenz verfügen, dass sie auch im emotionalen Ausnahmezustand besonnen und gemäßigt handeln können, ist gering
williams
Zitat von Joshu:Aber wie kommt Ihr nur darauf, dass sich Hollywood-Trennungen harmonisch vollziehen?