Joshu
- 707
- 4
- 1195
williams
cassie97
Zitat von williams:Vielleicht wäre die räumliche Veränderung doch ein Schritt in die richtige Richtung?
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:oshi das gehört zum Leben 2.0.
Keiner hat gesagt, dass es einfach wird.
Urlaub mit weg fahren brauche ich persönlich nicht so.
Solskinn2015
Zitat von williams:Vielleicht wäre die räumliche Veränderung doch ein Schritt in die richtige Richtung?
Ich gehe das jedenfalls für mich an.
Zitat von Solskinn2015:Ist doch im Vergleich bei Dir Easy.
Ukulele
Zitat von Ukulele:Ich glaube, die Trauer über das Verlorene werde ich nie verlieren, es gilt, sie in das neue Leben einzuflechten. Bestmöglich.
Zitat von Ukulele:Manchmal wage ich sogar vorsichtig glücklich dazu zu sagen.
EinsamesBlatt
Zitat von Rheinländer:Genauso sehe ich es auch. Ich akzeptiere inzwischen die kurzzeitige Trauer als Bestandteil meines Lebens und kann damit sehr gut leben , bildet doch die vergangene Zeit einen Großteil dieses Lebens ab.
Die Trauer sollte/darf nur nicht dein Leben bestimmen. Kurz nach der Trennung einer sehr langen Beziehung ist das sicherlich schwierig bis unmöglich.
.... aber wie du siehst geht es irgendwann wieder und das ist doch sehr schön.
Zitat von Rheinländer:Genauso sehe ich es auch. Ich akzeptiere inzwischen die kurzzeitige Trauer als Bestandteil meines Lebens und kann damit sehr gut leben , bildet doch die vergangene Zeit einen Großteil dieses Lebens ab.
Die Trauer sollte/darf nur nicht dein Leben bestimmen. K
Zitat von EinsamesBlatt:ch lese seit ca. 2 Monaten deine Gedanken und Gefühle in diesem Forum. Und ich muss ehrlich sagen, das mir das in meiner schweren Situation wirklich viel Geholfen hat. Auch die Beiträge der anderen Leser, die wirklich wissen, wie gut oder schlecht man sich fühlen kann, wenn eine langjährige Beziehung zerbricht.