williams
- 88728
williams
Zitat von Küstenperle:growapair war daneben, ein paar andere Sätze auch -
aber
williams
Zitat von williams:Neun Jahre später halte ich seinen Kopf und muss ihn gehen lassen. Quintessenz: je mehr ich über Menschen lerne, desto mehr mag ich Hunde und wer sagt: es war nur ein Hund - der hatte noch keinen an seiner Seite.
nennmichpaul
Zitat von Rheinländer:Mach was draus, wenn es schön war. Lass es nicht einfach so laufen. Du wirst sonst nie erfahren wie es sein könnte.
Küstenperle
Zitat von Joshu:kann sein, wir sehen uns bald wieder, kann sein, wir treffen uns nie mehr
williams
Zitat von Rheinländer:Mach was draus, wenn es schön war. Lass es nicht einfach so laufen. Du wirst sonst nie erfahren wie es sein könnte.
Zitat von nennmichpaul:Oder Abbruch bevor es gefährlich wird fiftyfifty.
Zitat von Küstenperle:aber wie seid ihr denn verblieben?
Zitat von williams:Den Moment ergebnisoffen annehmen, unbeeindruckt von gestern, gerade eben und später. Macht mich jetzt auf eine gute Art nachdenklich...
Küstenperle
Zitat von Rheinländer:Ich freue mich auf jeden Fall für dich. Schöne Gefühle und Gedanken haben ist etwas tolles. Zeigt es dir doch, dass du es grundsätzlich auch wieder spüren kannst.
Für mich war das letztes Jahr einfach nur toll, dass ich solche Gefühle wieder zulassen konnte, nach all der Zeit.
Schlaft gut.